Ipod Wird nicht in Itunes angezeigt!

Buetty

Ensign
Hallöchen zusammen,

Ich habe schon des Öfteren das eine oder Andere Problem gehabt und hier im Forum konnte man mir auch immer recht gut weiter helfen. Jetzt steh ich schon wieder mit einem Problem da.

Folgende:

Wir haben einen iPod Nano G4 und iTunes 8. Das ganze gehört einem Kollegen von mir und er hat im iTunes ganz links auf dieses Pfeilsymbol geklickt für iPod auswerfen.

Seit dem funktioniert es nicht meh den iPod zu synchronisieren oder ihn auch nur zu sehen.
Er wird nicht auf dem Arbeitsplatz und auch nicht in iTunes angezeigt. (Vista Ultimate)

Was wir schon probiert haben ist das iTunes neu zu installieren, was jedoch zu überhaupt nichts geführt hat.

Eins ist mir jedoch aufgefallen ich denke daran liegt es auch, aber wie bekommt man es weg?
Im Geräte manager wird der iPod angezeigt, jedoch mit einem Ausrufezeichen, die Hardware funktioniert nicht oder nicht richtig!

Wir danken Beide, er wenn sein Gerät wieder funzt und Ich; mir reicht es schon wenn ich weiß was das Problem ist.

Grüßle Buetty

Das glaub ich ja gernicht wenn ich es lese, 99, jetzt 100 Beiträge in etwa 3,5 Jahren Computerbase?!

Wenn ich nich total verkorkst rechne sind das dann etwa alle 13 tage ein Beitrag, das kommt mir Ungeheuer viel vor^^!

hmm, kann dir da jetzt nicht konkret weiterhelfen, aber kannst du noch musik hören mit dem Ipod??? oder ist der auch abgestürzt und es tut sich überhaupt nichts mehr? falls dies der fall sein sollte resete mal den ipod (menu und mittlere tasten ungefähr für 10sec gedrückt halten)

hoffe es hilft mfg

EDIT: sry für den kopierten post, sepp war halt ein wenig schneller ;)

Hallo Forum
Hatte dasselbe Problem mit meinem IPOD Nano und die Lösung auch sofort gefunden;)

Den Kabel einfach vom USB Port ziehen und am Ipod auf MENU+(in die Mitte -auf den Kreis) gleichzeitig gedrückt halten bis sich der IPOD runterlädt und dann einfach starten und Kabel wieder an den PC bzw LAPTOP.

Bei mir hat's geklappt;)

Gruß
Pilot1223

Zurück
Oben