IPTV kaufen ? welcher iptv anbieter ist der beste ?

zockiiiiii

Newbie
Moin :)

ich würde mir gerne iptv kaufen aber welcher iptv anbieter ist der beste ?

würdet ihr waipu oder zatto empfehlen ?

und gibts noch mehr anbieter? gibt ja noch so was wie sky go, bin leider sehr unerfahren und würde gerne auf iptv umsteigen

gibt es auch anbieter wo man vorher testen kann ?

ich bedanke mich schonmal

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Hmm,
würde eher zu Waipu tendieren...

zur not gib mal in google ein: iptv kaufen und dann suchst du nach "cardsharing-kaufen"
den rest musst du allerdings machen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: zockiiiiii
Was genau suchst Du denn? Wie schaust Du bisher fern? Willst Du am PC/Tablet/Smartphone schauen oder am Fernseher? Lineares TV oder eher/nur Streaming von Filmen/Serien?

• Gefällt mir
Incanus schrieb:
Was genau suchst Du denn? Wie schaust Du bisher fern? Willst Du am PC/Tablet/Smartphone schauen oder am Fernseher? Lineares TV oder eher/nur Streaming von Filmen/Serien?
Also am wichtigsten wäre mir am fernseher, alles andere ist zweitrangig :)

gerne beides Linveares TV und filme & Serien

ich schätze das wird aber nicht ganz billig oder ?

Waipu kann man 30 Tage kostenlos testen. Habe ich gerade bei den Großeltern am Laufen, da es Probleme mit dem Receiver gab. Funktioniert tadellos, nur die Bedienung ist für die Senioren eine Herausforderung... Unterstützt der Fernseher die App oder wird auch ein Stick benötigt?

Gibt wohl auch einige Kombiangebote mit Streamingdiensten. Je nach gewünschten Diensten fährt man bei der Telekom ev. günstiger. Das soll (mit Werbung) bei 25 € losgehen, inkl. Netflix, Disney und Apple.

• Gefällt mir
@Rossie danke das mit telekom klingt klasse werde das iptv bzw streamingdienst kaufen wahrscheinlich, schaue mir nochmal waipu an aber das angebot ist echt top!!!

@Telekom hilft Torsten
Da ich nicht in Deutschland lebe, und somit die deutschen Gegebenheiten nicht kenne, frage ich, ob man auch ausländische Seiten angeben darf?
Danke

Hi Ponderosa,

ich muss gestehen, ich verstehe nicht was du meinst, andere IPTV Anbieter außerhalb Deutschlands?

Viele Grüße ^Torsten

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Aus der ganzen Welt. Ich habe eins aus den USA.
Anders gesagt, ob man in Deutschland einen IPTV Anbieter aus den USA oder Kanada oder Spanien verwenden darf?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok.
Da kommen wir dann in die Richtung der Rechtevergabe und da bin ich dann raus.
Das Feld ist mir einfach zu groß, sorry.

Das Problem ist einfach, es gibt legale, so wie illegale Anbieter.
Hier eine Liste einzustellen, zu welcher Kategorie welcher Anbieter gehört, würde wohl den Rahmen sprengen.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ja, man darf ausländische IPTV-Anbieter verwenden, aber nur wenn sie legal sind...
Mir fallen zum Beispiel ad hoc 3 Anbieter ein, die in D illegal sind, sollte einer davon in deiner Empfehlung dabei sein, wäre das natürlich nicht ganz so gut. ;-)

Viele Grüße ^Torsten

@Telekom hilft Torsten
Danke für deine Benachrichtigung. Dann lasse ich das mal lieber sein.
Der TE hat sich ja inzwischenzeit nicht wieder gemeldet. Vielleicht hat er ja was gefunden.
Schönen Tag noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hey,
danke für eure beiträge, hat mir sehr geholfen:)
hatte mich jetzt für die iptv telekom entschieden
ein 30 tage waipu test läuft allerdings auch

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben