Hallo,
seit ende Dezember habe ich einen sehr schlechten Upload und mein Ping ist richtig schlecht, der Download ist aber wie immer. Binn bei Unity Media die haben ja auf IPv6 umgestellt, habe da auch schon angerufen und, die haben einen Techniker gucken lassen. Naja der hat nix gefunden im Unity Media Netz, laut Service Hotline lauf ich noch auf IPv4 und mein Modem soll kein IPv6 unterstützen.
Auf der IPv6 Test Seite steht das es aber gehen müsste bei mir, Windows sagt IPv6 keine Konnektivität. Laut Unity Media soll das Problem bei mir liegen. Jetzt ist die Frage wie ich mein Kabelmodem und meine Netzwerkkarte überprüfen kann.
mfg
seit ende Dezember habe ich einen sehr schlechten Upload und mein Ping ist richtig schlecht, der Download ist aber wie immer. Binn bei Unity Media die haben ja auf IPv6 umgestellt, habe da auch schon angerufen und, die haben einen Techniker gucken lassen. Naja der hat nix gefunden im Unity Media Netz, laut Service Hotline lauf ich noch auf IPv4 und mein Modem soll kein IPv6 unterstützen.
Auf der IPv6 Test Seite steht das es aber gehen müsste bei mir, Windows sagt IPv6 keine Konnektivität. Laut Unity Media soll das Problem bei mir liegen. Jetzt ist die Frage wie ich mein Kabelmodem und meine Netzwerkkarte überprüfen kann.
mfg
Zuletzt bearbeitet: