Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe folgende Frage: ist es möglich, Dateien von einem USB Stick abzuspielen, der in einem Router steckt. Wenn ja, wie ist es mit der Navigationsgeschwindigkeit und welchen Wlan Router bräuchte ich dafür (Fritzbox)? Hintergrund der Frage: keine Lust immer den Rechner anzuwerfen. Danke für hoffentlich viele Antworten.
Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich, und Du hast Dich auf kein bestimmtes Modell festgelegt.
Ich selbst verwende meine Router nicht als UPnP-Server, vielleicht können FRITZ!Box-Besitzer mehr zum Thema Performance beitragen.
Ganz allgemein kommt es natürlich auf den verbauten Prozessor an. Die Navigationsgeschwindigkeit meines Uralt-NAS mit seiner 200MHz-CPU ist viel langsamer als bei einer modernen Server-Hardware.
Sehr wichtig ist die USB-Schnittstelle. Bei älteren Routern oder FRITZ!Boxen mit USB 1.1 wirst Du auch keine Höchstleistungen erwarten können. Es sollte schon USB 2.0 sein.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"I will never join you, Dooku."