Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwelche Infos über Catalyst 8.4?
- Ersteller d-Raven-b
- Erstellt am
EarthQuaker
Lieutenant
Bis jetzt noch nicht.. warte auch noch auf infos... aber irgendwie gibt man allgemein den usern keine info.. habe zwar ne seite gefunden zum anmelden zu betaprodukten von ATI aber ist auch glaube nicht das richtige..
ps. habe nur gelesen das der eigentlich 04.04.2008 Rauskommen sollte... aber irgendwie scheint dem nicht danach zu sein :/
ps. habe nur gelesen das der eigentlich 04.04.2008 Rauskommen sollte... aber irgendwie scheint dem nicht danach zu sein :/
Zuletzt bearbeitet:
EarthQuaker
Lieutenant
stimmt.. aber leiter wird er keine leistungsverbesserungen bei X1K bringen :-( zumindestens ist es bis jetzt so gewesen
der 8.3 hotfix ist schon der 8.4 wobei ich sagen muss der treiber leuft instabiel also zb. bei prime 95 oder lange zocken habe ich aufeinmal nen bunten bildschirm vor gesicht , dies können mehrere leute bestätigen aus meinen kumpelkreis... also liegt defentiv am treiber selber ist ja auch nur nen hotfix bzw vorabversion was man aber sagen muss das er verdammt schnell und auch besser zum ocen ist , ich kann mein core clock höhr nehm wie zuvor .. 8.1 8.2 8.3 905 stable mit 8.4 bin ich schon bei 958 stable keine ahnung wieso oO
der offizielle kommt morgen oder übermorgen
der offizielle kommt morgen oder übermorgen
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt Performance Verbesserungen für Triple CrossfireX Systeme .
Nee, ernsthaft! Bin im Moment grad nicht so happy mit AMD, habe das Gefühl meine Dritte GPU dreht meistens Däumchen und auch sonst ist die Performance soso lala..
Nee, ernsthaft! Bin im Moment grad nicht so happy mit AMD, habe das Gefühl meine Dritte GPU dreht meistens Däumchen und auch sonst ist die Performance soso lala..
DaPsylo
Lt. Commander
neofelis
Commander
Bei mir läuft der Catalyst 8.4 nicht gut.
Ständig muss VPU-recover die Grafikkarte zurücksetzen, weil die nicht mehr reagiert.
Mit dem 8.3er kam das (fast) nie vor. Ich nutze auch den AGP-Hotfix der 8.3er Version nicht, weil der bei mir die gleichen Probleme verursacht.
Ständig muss VPU-recover die Grafikkarte zurücksetzen, weil die nicht mehr reagiert.
Mit dem 8.3er kam das (fast) nie vor. Ich nutze auch den AGP-Hotfix der 8.3er Version nicht, weil der bei mir die gleichen Probleme verursacht.