Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem mein Thema ja sofort geschlossen worden ist, mit dem Hinweis auf die Suche, habe ich mal gesucht.
Wenn ich recht geschaut habe wird mein irq16 doppelt belegt.
Einmal von einem Hostcontroller, einmal von der GraKA. Kann dadurch der Bluescreen kommen?
Und wie ändert man dieses?
In dem Fall ist wohl der Grafikkarten-Slot shared mit dem USB-Hostcontroller. Beide nutzen dieselbe INT-Leitung auf dem Board. Im Handbuch steht auch beschrieben, wie die INTs verteilt sind.
Im Prinzip schadet es nicht, wenn der USB Controller mit der Grafikkarte shared liegt. Zu Windows 98 Zeiten hätte man noch gesagt es ist blöd, unter Windows NT Abkömmlingen ab 2000 hab ich noch praktisch keine negativen Auswirkungen durch doppelte IRQ-Belegung feststellen können.
Unter Umständen verhalten sich Sound- und TV-Karten etwas zickig, wenn sie z.B. mit der Grafikkarte sharen. In dem Fall hilft ein anderer PCI-Slot.