Irres Phänomen - Outlook.pst für IMMER verschwunden

ABD

Cadet 1st Year
Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das Thema passend betiteln soll, aber meine Outlook.PST Datei ist für immer verschollen.

Den Grund dafür kann ich nicht ausmachen, vielleicht ein Windows-Update, vielleicht ein schief laufendes-Antivirenprogramm (Antivir Personal).

Fakt ist: ALLE *.pst Dateien in meinem Verzeichnis

%user%/lokale einstellungen/anwendungsdaten/microsoft/outlook/

sind verschwunden und nicht mehr vorhanden. Selbst Datenrettungsprogramme mit 2-stündiger Tiefensuche in diesem Verzeichnis finden sie nicht mehr.

Im gleichen Verzeichnis werden zwar Dateien gefunden, die schon über ein Jahr alt sind, nicht aber die eigentlichen, gestern gelöschten PST-Dateien...

Gibt es da einen logischen Zusammenhang? Das ist doch schon technisch gar nicht möglich.

Was ist eure Expertenmeinung?

Dein Pfad weist auf Vista hin?
Teile mal Betriebssystem und welche Version von Outlook mit.
Scxhreibe insoweit nicht mehr auf die Festplatte um im Fall nicht die PST-Dateien zu überschreiben.
Gehe unter Vista auch auf Ordneroptionen und setze bei Ansicht alles auf versteckte Dateien anzeigen.
Prüfe ob Outlook unter Vista auf Mail aufsetzt.
Kannst du daran erkennen, ob du in der Systemsteuerung das Icon Mail hast.
Dort gibt es auch den Reiter Dateien oder ähnlich und die Option den Speicherplatz zu öffnen.

Ansonsten lade dir mal den Restorer Ultimate in der Testversion.
Am besten auf anderes Laufwerk installieren.
Mache damit nur ein File Search.
Hinterher findest du im Fenster deine Laufwerksansicht mit Baum.
Untersuche den Ordner "Users" und dein Konto auf den Outlook-Ordner mit Dateien.
Gelöschte Dateien sind mit roten Kreuz versehen und wiederherstellbar.

Teste es mal.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben