n00blesupp
Lt. Commander
Hi Leute,
da es meinen Eltern auf den Sack geht, dass wir, besser gesagt ICH
, immer eine recht hohe Internet-Rechnung zustande bringen (-ich connecte per SmartSurfer- CallByCall-), wollte ich euch jetzt mal fragen, wie is da mit den ISDN Flats aussieht. Ein Freund hat gemeint, dass es da gar nicht gut aussieht, sprich... es keine Flat mehr für isdn gibt.
Könnt ihr das bestätigen, oder habt ihr selbst noch eine, die ihr mir eventuell empfehlen könnt???
Ich war mal kurz davor, mich bei Totango anzumelden, als da noch der "CountDown" gesetzt war. Läuft das jetzt bei denen, oder haben die die flat gar nicht mehr rausgebracht? Wie ist das mit dem Werbefenster: Stört das sehr, kann man es bei Spielen wie cs irgendwie minimieren??
Ich bedanke im Namen meiner Eltern
für jeglichen Rat.
mfg flo
da es meinen Eltern auf den Sack geht, dass wir, besser gesagt ICH

Könnt ihr das bestätigen, oder habt ihr selbst noch eine, die ihr mir eventuell empfehlen könnt???
Ich war mal kurz davor, mich bei Totango anzumelden, als da noch der "CountDown" gesetzt war. Läuft das jetzt bei denen, oder haben die die flat gar nicht mehr rausgebracht? Wie ist das mit dem Werbefenster: Stört das sehr, kann man es bei Spielen wie cs irgendwie minimieren??
Ich bedanke im Namen meiner Eltern

mfg flo