ISDN Flat

n00blesupp

Lt. Commander
Hi Leute,
da es meinen Eltern auf den Sack geht, dass wir, besser gesagt ICH ;), immer eine recht hohe Internet-Rechnung zustande bringen (-ich connecte per SmartSurfer- CallByCall-), wollte ich euch jetzt mal fragen, wie is da mit den ISDN Flats aussieht. Ein Freund hat gemeint, dass es da gar nicht gut aussieht, sprich... es keine Flat mehr für isdn gibt.
Könnt ihr das bestätigen, oder habt ihr selbst noch eine, die ihr mir eventuell empfehlen könnt???
Ich war mal kurz davor, mich bei Totango anzumelden, als da noch der "CountDown" gesetzt war. Läuft das jetzt bei denen, oder haben die die flat gar nicht mehr rausgebracht? Wie ist das mit dem Werbefenster: Stört das sehr, kann man es bei Spielen wie cs irgendwie minimieren??

Ich bedanke im Namen meiner Eltern :D für jeglichen Rat.

mfg flo

sorry, aber das war nicht meine frage ;)

hat noch jemand was Hilfreiches zu posten?

schmalbandflat gibts net viele möglichkeiten.

entweder du gewinnst bei der aol lotterieflat oder es gibt bei dir regionale anbieter bzw arcor (was dann totalen umstieg bedeuten...auch telefon)

totango läuft immernoch net, und wer immernoch glaubt das es kein fake ist hat was an der schüssel.
tkom hat durchgesetzt das se keine ghf anbieten müssen und so wird es in der nächsten zeit uach keine schmalband geben über telekom anschlus. entweder dsl oder regionale anbieter

.... wegen der inet-Rechnung: diese liegt als so bei 30/40 T¤UROs.
ansonsten, kann ichs mirs aber abhaken mit der isdn-flat. da gibts nix, was bei uns gehen würde.
naja, dann nich; muss ich mich halt en bissl mäßigen und mit cs aufhören. *heul*

mfg flo

Original erstellt von n00ble°suPP
.... wegen der inet-Rechnung: diese liegt als so bei 30/40 T¤UROs.

hmm,

hast du keine Möglichkeit für DSL oder warum verweigerst du DSL so? Bei der Rechnung würde sich ne DSL-Flat lohnen. Mein Vorschlag also: Wenn du in Reichweiter des DSL sein solltest, nehmen!

Gruß
Dia

Also, das ist so: DSl gibts soweit ich weiß noch nit bei uns in der Straße/ Gebiet. Ist das auch nicht bei DSL so, dass man nen neuen Kasten/ Anlage brauch etc, wir haben ja jetzt isdn, muss da nicht noch alles neu gemacht werden oder kann man das einfach umstellen?? Ihr seht ich hab null plan in der sache, also klärt mich mal auf :D

Wenn du ISDN hast, ist die Umstellung auf DSL eigentlich nicht so schwierig.
Von den Telekomikern bekommst'n Splitter und das DSL-Modem zugesandt. Den
Splitter steckst' in die TAE an der Wand. Den IDSN-NTBA steckst' an den Splitter.
Außerdem geht da'n Kabel vom Splitter zu deinem DSL-Modem. Kannst Cat5 Kabel
nehmen, funktioniert bis etwa 20-25 Meter Splitter<-->Modem.
Vom Modem geht's an die NIC in deinem Rechner. NIC-Treiber, DFÜ-Network und
RasPPPoE drauf und online bist'. :)
Grundvoraussetzung ist natürlich, daß DSL in deiner Straße geht...
Hab auch zwei Jahre drauf gewartet... und die mit den Rosa Mützen haben
immer gesagt Nix DSL in meiner Straße. Bis mir dann die Nerfen geplatzt sind
und ich denen drei mal wöchentlich 'nen neuen Antrag gestellt habe.
Drei Wochen später hatte ich meinen DSL-Anschluß. :evillol:

-Ronny

Hi!

Also bei mir hier gibts leider auch kein DSL . Ein Kumpel von mir hat sich auch die AOL DSL Flat bei eBay für 160 € ersteigert. Das ist zwar ne Menge Geld, aber ich denke schon, dass es kein besseres Angebot gibt. 20 oder 30 € für ne Flat ist echt günstig und, wenn es halt kein DSL gibt, dann kann man auch mal das Geld für die Auktion investieren.

Greetz MAKRU

ersteigert... wieso das denn, und dann noch für 160 Teuro, dsl einrichten 70 € bei der telekom, splitte rgibts dazu und dann ne flat von 1 und 1 und fertig. So wars bei mir. Mehr kosten entstehen nicht, weil 1und1 die geräte kostenlos stellt.
160 €.. völlig unverständlich.

Sorry!

Hi!

Sorry hab da nid genau aufgepasst, was ich da geschrieben hab. Ich meinte natürlich eine ISDN Flat :D

Greetz MAKRU

Zurück
Oben