ISDN Flatrate gesucht

maikwars

Lt. Commander
Hi Leute, hab ISDN und wähle mich zurzeit mit dem Smartsurfer ein, wollte aber gerne eine Flatrate damit ich ohne grenzen ins Internet kann^^. Hätte gerne eure vorschläge!! Laufzeit ist erstmal egal aber bitte keine flats mit preiß über 30 €!! Danke

Da sieht es ziemlich düster aus.
Mir ist solch ein Tarif nur noch von Versatel bekannt.

24,99€ bzw. 14,99€ wenn einem ein Kanal genügt, kostet der Spaß.
Das Angebot ist jedoch nicht über all Verfügbar.

Zum glück sind meine ISDN Zeiten vorbei. Sowas hätte ich mir damals auch gewünscht.
Ist kein DSL verfügbar? Es gibt genügend schnelle und zum Teil auch günstige Alternativen.

Die Telekom hat da leider kein Angebot , da bleibt leider nur die Konkurrenz (Arcor bietet sowas glaube ich an).

Ähm herby ich glaube das du die frage mit der DSL verfügbarkeit nicht ernst meinst!? Was denkst du was ich schon probiert habe, es gibt im moment absolut keine möglichkeit DSL zu bekommen,weder UMTS noch Kabel Deutschland!!!

Wo hast du denn aktuell Telefon !? Vielleicht kann ich was für dich arrangieren wenn du bei T-Home bist.

Im moment bin ich bei der Telekom angemeldet! Aber die haben auch nur einen Brief geschrieben das es ihnen leid tut.......
und das sie nur eine variante per satellit anbieten können! aber das is nicht sinnvoll!

Lass dich nochmal in die Technik vermitteln und frag mal nach ob jmd deine Leitung durchmessen kann. Am besten zum 2nd Level weiterstellen lassen.

Gibt es in ganz Frankenau kein DSL ?!

Ja gibt es aber nur wer glück hat z.b. mein Kumpel der wohnt in Frankenau aber halt nahe an Mittweida dran deshalb bekommen die noch max. DSL 2000!

P.S: Frankenau liegt in Sachsen nahe Mittweida, da gibt es wer glück hat nur DSL 2000

Christian was sollen die Messen bzw. was wäre günstig was als ergebnis rauskommen könnte??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Arcor mit ISDN :)
Das nennt sich dort Komfortanschluß

HSDPA (UMTS) schon bei der Telekom, Vodofon und E-Plus abgescheckt?

Zurück
Oben