Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, hab ISDN und wähle mich zurzeit mit dem Smartsurfer ein, wollte aber gerne eine Flatrate damit ich ohne grenzen ins Internet kann^^. Hätte gerne eure vorschläge!! Laufzeit ist erstmal egal aber bitte keine flats mit preiß über 30 €!! Danke
Zum glück sind meine ISDN Zeiten vorbei. Sowas hätte ich mir damals auch gewünscht.
Ist kein DSL verfügbar? Es gibt genügend schnelle und zum Teil auch günstige Alternativen.
Ähm herby ich glaube das du die frage mit der DSL verfügbarkeit nicht ernst meinst!? Was denkst du was ich schon probiert habe, es gibt im moment absolut keine möglichkeit DSL zu bekommen,weder UMTS noch Kabel Deutschland!!!
Im moment bin ich bei der Telekom angemeldet! Aber die haben auch nur einen Brief geschrieben das es ihnen leid tut.......
und das sie nur eine variante per satellit anbieten können! aber das is nicht sinnvoll!