ISDN und Telefon

MrMonkey

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
107
Hallo.

Ich benutze ISDN für 2 Telefone: 1 normales Telefon und ein Faxgerät (mit jeweils unterschiedlicher Nummer)

Meine Eumex hat leider gestern den Geist aufgegeben und jetzt habe ich eine Gebrauchte AGFEO "AC 14 Webphonie" gekauft und diese auf Firmware 1.5 gebracht.

Über USB habe ich diese nun mit den folgenden Settings konfiguriert (Programm: TK-Suite Client (tksuite_agfeo_basic_3_2_47.exe):

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5
Schritt 6
Schritt 7


Nun das Problem:

eingehende Anrufe auf das Telefon: beim Anrufer klingelt es, jedoch klingeln weder Telefon noch Faxgerät
eingehende Anrufe auf das Faxgerät: es kommen beim Anrufer die 3 ansteigenden Piepser (wie bei: tut tut tut - kein anschluss unter dieser nummer), die sich wiederholen, weder Telefon noch Fax klingeln
ausgehende Anrufe vom Telefon: getestet bei der Nummer meines Handys: es klingelt, jedoch komme ich bei einem anderen Telefon raus, also nicht bei meinem Handy, obwohl die Nummer die ich gewählt habe 100% stimmt (0179*******).

Ich möchte, dass wenn ich die Nummer des Telefons wähle nur dieses kllingelt, ebenso wenn ich die Nummer des Faxes wähle nur dieses klingelt. Und bei der richtigen Person rauskommen wäre auch nicht schlecht ;)


Ich bin seit gestern stundenlang dran und langsam am verzweifeln, ich bitte um rasche Antwort :(

-------

sry 4 doppelpost, aber ich brauche unbedingt wieder nen Telefon


bin ich im richtigen Forum? oder hat jemand einen kleinen Rat? kleine tipps helfen auch schon :(


sry und bitte helft :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - auch für Push bitte Editbutton benutzen!)
also die Konfiguration sieht sehr vernüftig aus...sind Splitter und NTBA richtig an die Anlage angeschlossen, nicht dass du den NTBA z.B. an den externen SO angeschlossen hast...
Vielleicht ist auch die firmware buggy, hatte ich auch schon mal bei einer Telefonanlge, die hat dann auch nicht gemacht, was man ihr programmiert hat....
 
Zurück
Oben