Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich möchte eine Datei (Gpg4win) über einen Usb Stick starten? Geht das? Also ich glaube mit Rufus oder? Wenn ja, wie kann ich eine Image Datei aus der Gpg4win exe machen?
Grüsse :-)
Du musst ein betriebssystem vom Stick starten - Mindestens DOS
Da Gpg4win eine GUI hat, bracuht das ein vollwertiges Windows.. Gibt es eine Portable version?
also die schreiben dass dazu:
To create a portable Gpg4win version use the included tool mkportable.exe.
HOWTO: Install Gpg4win with all components and then run from the command line (cmd) in install directory: mkportable.exe [OPTIONS] TARGETDIR. Use mkportable.exe --help to get all options. The portable version does not include GpgOL and GpgEX! Your certificates and settings are saved in the directory 'home' of portable version. Please note: Do not use portable applications - especially crypto applications - on potentially infected systems.
kann mir das einer erklären? mein english ist nicht so und der translator ist überfordert....ohoh emails verschlüsseln möchte ich, genau. wegen der sicherheit ;-)