ISO von "legaler" Seite für Vista Home Premium SP2 32bit gesucht

janer77

Rear Admiral
Hallö,

ich suche für eine Neuinstallation eines PCs mit Vista HP 32bit ein SP2 ISO. Auf der Recovery ist nicht mal SP1 drauf und die Isntallation von SP1 und 2 dauert so lange, ausserdem wären dann gleich die Treiber für AHCI mit dabei.
Finde aber nur Links die nicht mehr gehen oder Seiten die ich nicht nutzen möchte.

Hat mir jemand einen sauberen link? Merci!

Da du eine Recovery version hast, ist es nicht legal möglich. Du kannst nur den Hersteller deines Computers fragen, ob er dir eine neue Windows DVD schickt. Dies würde nur gehen, sofern du Windows direkt selber gekauft hast.

Denn der Hersteller zahl nur wenig Geld für das Windows, indem er einen Massen-Key auf einer speziellen Windows Version beauftragt, welche nur mit den Mainboard deines PC's Mainboard läuft. Es wird noch günstiger, indem der Hersteller Werbung (Bloatware) aufspielt. So ist es eine Version niedriger als Windows Vista Home Premium. Ich hab mich diesbezüglich informiert. Du kannst dein Windows aber Upgraden auf Home Premium.

Ich wollte damals mein Win7 Starter mit Bloatware auf Win7 Premium aufrüsten. Hier gab es nur das Upgrade seitens Microsoft.

@AMD User. Vista benötigt keine Anpassung mittels dem Remover :) Bei Vista hat das noch mit JEDEM Datenträger ab Werk funktioniert. Einfach keine Serial eingeben und zu installierende Version wählen. Nur Windows 7 wurde von MS so beschnitten.

Oder Serial von Starter, HP, Pro, Ult eingeben und schon installiert es ;)

Zuletzt bearbeitet: (erweitert)
Zurück
Oben