z1ckZack
Lt. Junior Grade
Hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Problematik helfen:
wenn ich auf die Webseite serienjunkies zugreifen möchte bekomme ich seit neustem die Fehlermeldung
Versucht habe ich folgendes:
Interessant ist das wenn ich über mein Smartphone auf die Webseite Zugreife und nicht im WLAN bin, alles reibungslos funktioniert. Wenn ich das Smartphone mit dem WLAN verbinde kommt der selbe Fehler in unterschiedlichen Brwosern. Wenn ich über den Webproxy von Hide My Ass die Webseite aufrufe funktioniert dies reibungslos.
Daher vermute ich das das Problem beim ISP oder bei der Fritzbox liegen muss. Ich habe eine
FRITZ!Box Fon WLAN 7360 mit FRITZ!OS 06.30
Hat jemand Ideen woran das liegen könnte denn langsam bin ich mit meinem Spanisch am Ende.
wenn ich auf die Webseite serienjunkies zugreifen möchte bekomme ich seit neustem die Fehlermeldung
Zuvor hat eigentlich immer alles geklappt, ab und zu wurde ich weitergleitet mit dem Hinweis eines Regional Lock weil ich angeblich aus Frankreich zugreifen würde, da mein ISP (Symbox) an der Französischen Grenze wohl sein Rechenzentrum hat.Die Seite serienjunkies funktioniert nicht
serienjunkies hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Versucht habe ich folgendes:
- Cookies habe ich bereits gelöscht
- ich habe auch schon Firefox und Edge (IE) ausprobiertund auch dort bekomme ich die Fehlermeldung nach dem löschen der Cookies etc.
- Auch alle "Super-Cookies" habe ich im Flash gelöscht
- Sämtliche Erweiterungen deaktivert
- Den DNS-Server testweise auf den von Google geändert
Interessant ist das wenn ich über mein Smartphone auf die Webseite Zugreife und nicht im WLAN bin, alles reibungslos funktioniert. Wenn ich das Smartphone mit dem WLAN verbinde kommt der selbe Fehler in unterschiedlichen Brwosern. Wenn ich über den Webproxy von Hide My Ass die Webseite aufrufe funktioniert dies reibungslos.
Daher vermute ich das das Problem beim ISP oder bei der Fritzbox liegen muss. Ich habe eine
FRITZ!Box Fon WLAN 7360 mit FRITZ!OS 06.30
Hat jemand Ideen woran das liegen könnte denn langsam bin ich mit meinem Spanisch am Ende.
Zuletzt bearbeitet: