iSpy packager installer funktioniert nicht mehr

Berenice

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich denke, ich bin bei Multimedia richtig gelandet,

gerade will ich auf einem älteren Desktop Rechner mit Win 7 Pro, 32 Bit, ganz frisch installiert, eine Web Cam Video-Überwachung für den Staren-Nistkasten einrichten.

Dazu möchte ich das Programm „iSpy“ verwenden, weil das auch auf zwei anderen Rechnern läuft und gut funktioniert.
Ich habe die Version iSpy _7_1_3_0.zip 32 Bit direkt von iSpy heruntergeladen und wollte installieren.

Jetzt kommt die Meldung:
iSpy packager installer funktioniert nicht mehr

habe ich etwas nicht beachtet/falsch gemacht?
bitte, kann mir jemand aus dem Forum bei meinem Problem helfen ?

es grüßt Berenice

Aktuelle ist Version 7.1.4.0. Hast du alle Updates für Windows 7 installiert (auch ServicePack 1)? Ggf. Mal Runtimes (VC++ und .Net 4) nachinstallieren. Die Seite sagt dazu leider nix ob eine Runtime gebraucht wird.

Danke und Entschuldigung, hätte ich gleich schreiben sollen
ja, Sp1 ist drauf und ständig kommen neue Updates
auch Framework net 4 ist drauf und der VLC Player, der aber nicht zwingend notwendig sei
weiß nicht was eine Runtime ist und VC++?
Berenice

Hi,

versuch mal die Datei als Admin zu installieren, Rechte Maus und "Als Administrator ausführen"

You will need Administrator permissions to install iSpy but you won't need them to run iSpy after install

@Thor9
danke! auch mit Admin gleiche Meldung wenigstens kam ich bis "Extrahieren" trotzdem kein Erfolg

@Hanne
danke! beim Download mit winfuture kam die Meldung: "iSpy wurde als unsicher gemeldet und von SmartScreen geblockt" Defender abschalten geht z. Zt. nicht, soll erst neuesten Download aufspielen. Das dauert alles!
Computerbase wird gerade runtergeladen, jetzt 1 %
ich melde mich wieder.

Hallo, und
vielen Dank für Eure Mühe, es ist sinnlos, ich hab's auf Win7 und auf XP probiert, mit Admin, neu runtergeladen, andere Version, alles nix, ich lass es, halt kein iSpy!
Berenice

Zurück
Oben