Meine alte drahtlose Logitech Maus mag nicht mehr so recht (linke Maustaste geht oft nicht mehr, oder nur noch nach längeren Versuchen). Die gleichzeitig gekaufte Tastatur geht aber noch gut, darum würde ich die gerne weiterverwenden und nur eine neue Maus kaufen. Da ich von Logitech nicht mehr so überzeugt bin hätte ich lieber eine von einem anderen Hersteller - wenn die sich auch mit dem Logitech 2,4 GHz USB-Empfänger verbindet.
Geht das prinzipiell, oder kocht jeder Hersteller auch bei drahtlosen Mäusen mit 2,4 GHz Funk sein eigenes Süppchen?
Ich bin kein Gamer und brauche keine Sondertasten, linke und rechte Maustasten reichen mir. Einziger Wunsch den ich hätte wäre ein 4-Wege-Rad, damit ich nicht nur rauf und runter, sondern auch hin und her scrollen kann. Soweit ich gesehen habe (auf Geizhals) scheint das ja weit verbreitet zu sein.
Geht das prinzipiell, oder kocht jeder Hersteller auch bei drahtlosen Mäusen mit 2,4 GHz Funk sein eigenes Süppchen?
Ich bin kein Gamer und brauche keine Sondertasten, linke und rechte Maustasten reichen mir. Einziger Wunsch den ich hätte wäre ein 4-Wege-Rad, damit ich nicht nur rauf und runter, sondern auch hin und her scrollen kann. Soweit ich gesehen habe (auf Geizhals) scheint das ja weit verbreitet zu sein.