Bat874906478HZU
Banned
Hallo,
ich habe die Frage im Thema erwähnt.. Würde mich über eure Meinungen freuen..
MFG
ich habe die Frage im Thema erwähnt.. Würde mich über eure Meinungen freuen..
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihm geht es laut Threadtitel nur um die Performance, bei mir rennen zB auch vier Riegel (2x8, 2x16) ohne Probleme.chr1zZo schrieb:Vollbestückung kann zu problemen führen, manchmal muss man Spannungen anpassen. Welchen RAM?
Ja?Häschen schrieb:Bei Dual Channel sind 2 Riegel immer schneller als 4 Riegel weil die command rate ansteigt( ist aber so gering das man es nur messen kann )
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geht komplett problemlos.Thunderbolt431 schrieb:kann ich 2 mal 8 gb und 2 mal 16 gb zusammenlegen ?
erstmal die frage: was machst du mit dem PC? machst du etwas, was mehr als 16gb braucht?Thunderbolt431 schrieb:dann hätte ich insgesamt 48 gb. Oder ist das keine Gute IDea ?
Das ist geil ! Weil dann kann ich doch mehr als 32 gb erreichen. Das ist super geil !Darkseth88 schrieb:Geht komplett problemlos.
Schau nur zu, dass ein 8gb Riegel + 16gb Riegel zusammen in Channel A sind, und der zweite 8gb + 16gb Riegel in Channel B.
Dann hast du vollständiges Dual Channel, und damit auch keinerlei Performanceverlust.
Und zu 99,999% wird es direkt erkannt, und wird auch keine Probleme machen.
Edit: Von Links nach Rechts gesehen hast du ja 4 Slots.
Normalerweise hast du Dual Channel mit 2 identischen Riegeln in Slot 1+3, oder in Slot 2+4.
Die bestückung müsste also sein: 8+16+8+16.
Oder: 16+8+16+8.
Also abwechselnd einsetzen.
madmax2010 schrieb:erstmal die frage: was machst du mit dem PC? machst du etwas, was mehr als 16gb braucht?
und welche CPU hast du?
bei einer Zen1 CPU kann es bei vollbestueckung gut sein, dass du nicht auf 3200mhz kommst
Das ist aber schon ein gutes Stück aus dem Fenster gelehnt.Darkseth88 schrieb:Geht komplett problemlos.
was soll das jetzt bitte wieder bedeuten ?coasterblog schrieb:Das ist aber schon ein gutes Stück aus dem Fenster gelehnt.
jein, kommt auch mit 8gb klar.Thunderbolt431 schrieb:ich will nur sichergehen, das ich genügend speicher habe für die zukünftige spiele. allein bei RED Dead redeption bracuht man mindestens 16 gb ram...