Ist Advanced SystemCare Free zu Empfehlen.

Blanko3

Lieutenant
Habe im Internet das Programm Advanced SystemCare Free und wollte mal kurz eure Meinung zu diesem Tuning Programm mit Cleaner hören ob es was Taugt oder ob man einen Bogen darum machen sollte.:)

Meiner Meinung nach sollte man um solche Programme immer einen Bogen machen, Windows ist von sich an schon schnell genug

Windows kann sich ganz gut selber in Schuss halten. Jedenfalls ist es keine gute Idee, manuell so tief in den Ablauf eines komplexen Betriebssystems einzugreifen.

Nein. Keins dieser "Optimierungsprogramme" hat einen Sinn, es sei denn, man weiss genau, warum man was tut. Und dann kann mans gleich selber machen.
Die "optimieren" dein Windows höchstens kaputt.

Danke,dann las ich das man doch lieber eh ich mein Windows zerschieße. :)

Ich habe 2023 von Advanced das Programm
System Care 16 Pro gekauft. In diesem Jahr bekam ich nun von denen mit neuem Pw den Zugang desgleichen Programms für das weitere Jahr zugesandt. Nun ergibt sich die Frage, wie ich dieses neue Pw dazu verwenden soll. Muß ich nun das Programm erneut downloaden, aber vorher das Vorhandene deinstallieren oder was ist da angedacht?Wer kann mir da einen Tipp geben.
Einen Support in deutsch konnte ich nirgends finden.

Dieser Thread war über zwölf Jahre ganz nach unten gesunken, es gab daher keinen Grund ihn für eine andere Frage wieder nach oben zu holen.

Um nicht nur zu motzen, hier findest Du die Anleitung um einen neuen Code einzugeben:
https://www.iobit.com/de/hotquestions-asc.php#refresh
mit einem aktuellen Browser kannst Du Dir diese Seite auch übersetzen lassen.

Eine weitere Anmerkung, zusätzlich zu der grundsätzlichen und schon vor zwölf Jahren angemerkten Nutzlosigkeit solcher Programme, hast Du wohl auch unwissentlich ein Abonnement abgeschlossen, denn kostenlos bekommst Du keinen neuen Code zugesendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Zurück
Oben