Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist BitDefender Internet Security v10 ein gutes Anitvirenprogramm?
hi,
Ich wollte mal wissen ob BitDefender Internet Security v10 ein gutes Anitvirenprogramm ist?
Muss ich eigentlich auch so wie bei anderen Antivirenprogrammen Monatlich geldbezahlen?
Internet Security 10 ist mehr als ein Virenprogramm. Standard ist das reine Virenprogramm. Bei Internet Security gehört noch ne Firewall, Spamschutz und Kinderschutzvorrichtung.
Mir persönlich reicht Standard, und ich bin sehr zufrieden. BD IS10 ist jetzt von der Stiftung Warentest getestet und für gut befunden worden (Platz 2). Platz 1 hat zwar ne marginal höhere Spyware Erkennungsrate ist aber wesentlich langsamer.
Bei Version 10 ist es so, dass du 2+2 bekommst (so auch die Werbung). Also 2 Lizenzen für 2 Jahre. Sprich dein Haupt PC und dein Laptop z.B. können gleichzeitig für 2 Jahre geschützt werden. Das heißt 2 Jahre lang kriegst du kostenlos regelmäßig die begehrten Updates.
Es ist immer empfehlenswert mit zwei Virenscanner seine Festplatte zu scannen.
Das mit den Resourcen schonen, war bei den letzten Bitdefender Versionen etwas besser, bei mir hat Bitdefender schon recht gut gebremst, habe aber auch schon einen Computer der älter als 4 Jahre ist.
Ich habe schon 2 mal BD getestet.
Ich finde diese Programm total easy im umgang und bin echt zufrieden damit.
War aber leider ja nur eine testversion.
uboot schrieb:
Bei Version 10 ist es so, dass du 2+2 bekommst (so auch die Werbung). Also 2 Lizenzen für 2 Jahre. Sprich dein Haupt PC und dein Laptop z.B. können gleichzeitig für 2 Jahre geschützt werden. Das heißt 2 Jahre lang kriegst du kostenlos regelmäßig die begehrten Updates.
ich benutz es auch und kanns auch nur weiterempfehlen
ich hatte vorher kaspersky internet security udn ads war zwar auch sehr gut hat mir aber deutlich mehr systemleistung genommen.