• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist "Chivalry : Medieval Warfare" empfehlenswert ?

Watchman

Lt. Commander
Hallo ,

Ich habe die Gelegenheit , mir Chivalry Medieval Warfare für 5 Euro zu kaufen.
Würdet ihr mir das Spiel empfehlen ?
Wenn ja , wieso ?Was ist besonders/spaßig am Spiel ?
Ich habe ausschließlich vor den MP zu spielen .

Ausserdem habe ich gehört , dass die Steuerung sehr "schwammig" sei .
Kann das jemand bestätigen ?

Mfg ,
Watchman

Für 5€ kann man sich das auf jeden kaufen.

Wenn man den Dreh mal raus hat macht es jede Menge Spaß sich mit Schwertern den Schädel einzuschlagen. In dem Spiel kommt durch first-person die Schlacht und das zertrennen der Feinde (oder auch Freunde...) prächtig rüber.

Habs mal mit nem Kollegen gespielt, wie man sieht ist es am Anfang noch etwas seltsam zu spielen, aber nach ein paar Runden kommt man mit der Steuerung ganz gut klar.

auf welcher shopseite gibts das für 5 euro würde es mir naemlich auch dann holen ;)

Wenn du ein paar Freunde hast die mitspielen und/oder auf solche Spiele stehst dann ja, mich konnte es leider nicht halten. Aber für 5€ machst du sicher nix falsch ;) Schlag zu

Ok , danke für eure Antworten :)
Werde es mir holen

@Partyanimal92

Es ist ein Umweg durch ein anderes Steam Spiel

Hatte so ohne in der Konfig herumfummeln zu müssen massiven Inputlag. Habe mir auch sagen lassen, dass es bzgl. Bedienbarkeit etc. bessere Spiele geben soll wie zum Beispiel "War of the Roses" oder sowas.

Ich glaube auch, für 5€ kannst du zuschlagen, schaue dir aber unbedingt das oben verlinkte Video an. Ich habe beide Spiele und finde War of the Roses eindeutig besser.
Chivalry habe ich damals vorschnell vor Veröffentlichung bestellt - habe etwa bis jetzt ca 1-2 Std. gespielt.
Werde mit dem Handling nicht warm - außerdem gefällt mir der Grafikstil nicht.

Wie gesagt schaue das Video, entscheiden mußt du selber.

Zurück
Oben