Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Frage zu COD Modern Warfare 2. Ich zocke gern The Division und wollte fragen, ob man es in etwa damit vergleichen kann? Third Person ist doch auch möglich, oder? Gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen und kann man es auch Offline gegen Bots spielen? Danke und Grüße 😊
Kann man nicht vergleichen.
Warte einfach auf ein Wochenende, wo man es kostenlos spielen kann oder schau Gameplays zu verschiedenen Modi.
Empfehlen kann ich es aber nicht. Es ist okay, aber nervige Mechaniken (in Menü & Matches) und wie mit angeblichen Cheatern umgegangen bzw. wie Reports von anderen Spielern gehandhabt wird ist ein Witz!
The Division 1 oder 2 ? Die Story oder PvP?
Bei den neueren Teilen bin ich eigentlich raus, ich fand irgendwann mal das die Hardware Anforderungen und der Preis nicht mehr in Relation steht. Hab noch die alten Teile Modern Warfare 1-3 gezockt, die auch in Veteran im Coop mit einem Kumpel bis wir alle Sterne erspielt hatten.
Grundsätzlich ist Call of Duty MW vom erleben Filmreif inziniert, lebt von der Story, was man je nach Schwierigkeit in 12 -15 Std durch hat und danach Multiplayer. Womit ich aber nix anfangen kann als Battlefield Veteran.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.