• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist Cyberport vertrauenswürdig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikkko

Banned
Erstmal, ich war mal wieder ratlos in welchem thread ich das posten sollte da keiner wirklich passt.
Jedenfalls; ist der onlineshop cyberport vertrauenswürdig?
Ich habe leider in den bewertungen sehr viel negatieve kommentare gelesen

Also ich kann dir sagen, ich habe für ca. 1000 Euro Sachen bei Cyberport gekauft und alles gut...
Daher ein volles GUT von mir

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Außerdem haben sie auch diverse analog Shops, zu denen man hingehen kann, Ware ansehen, mitnehmen und zurückgeben. Ich hatte mit meinen analog Käufen bei denen jedenfalls noch keine Probleme.

Zu Pentium 4-Zeiten haben sie mir falsche Ware geschickt (Northwood vs. Prescott) trotz vorheriger Nachfrage nach dem genauen Produkt. Allerdings werden die Leute von damals schon lange nicht mehr bei denen arbeiten...

Ganz blöde Frage:
Wie sieht es denn mal aus mit zumindest etwas Eigeninitiative?

• Gefällt mir
Reaktionen: Steelbender, abcddcba, ermel83 und 4 andere
Sag doch einfach was du bestellen möchtest..
Die 2 Seiten unterscheiden sich doch etwas vom Angebot her. Zumal die 2. Seite auf den ersten Blick eher auf Businesskunden ausgerichtet zu sein scheint. Cyberport hat eine Endkundenseite und vertreibt B2B eher nicht darüber.

Cyberport ??? Da ist neben Amazon das kulanteste Unternehmen das ich kenne.
Bei uns in Bochum gibt es ein Ladenlokal von denen, sämtlich Apple Hardware kauf ich nur dort.

Auch PC Teile habe ich viel von dort, da Preis gut, und gute Verfügbarkeit.

@nikkko Ist es dir nicht möglich die Seriosität eines Shops zu prüfen?
Wie viele Shops benötigen noch einen Thread, weil du dich offensichtlich nicht entscheiden kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben