Ist das angebliche "Luxus" Untermehmen Yves Camani vertrauenswürdig?

C

Chrision

Gast
Guten Tag,

Da ich Zeit längerer Zeit schon nach einer Uhr für mich suche, bin ich zufälliger weise auf das Unternehmen "Yves Camani" gestoßen. Laut Hersteller ist es ein Top-Uhren-Unternehmen und verwirklicht Uhren Träume. Mich macht aber stutzig das diese Uhren nie zu den Original Preisen verkauft werden. Alle Uhren sind somit bis zu 80% reduziert. Angeblich werden nur die besten und hochwertigsten Materialien verarbeitet wie zum Beispiel: Swarowski Steine, Platin, Gold und ähnliches. In anderen diversen Foren rankt man sich auch um das Mysterium "Yves Camani", aber man kommt zum keinen Entschluss. Ich weiß nur das es in Mohnheim am Rhein ansäßig ist. Also meine Frage an euch, ist das besagte Uhren Unternehmen ernst zu nehmen oder nur ein "0815-Shop"?

Mit freundlichen Grüßen

Chrision

http://www.yves-camani.de/start.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja, muss ich überlesen haben wo schreibt er das?

Nichtsdestotrotz, was bringt ihm das? Anrufen und fragen ob die Uhren qualitativ hochwertig sind? Da lach ich doch schonmal ob der Marketingantwort. *g*

Nein,man kann sich ja mal allgemein Infos holen und nachfragen,warum es so güstig ist usw.

Stimmt wohl, schaden wird es nicht wenn man die Antworten im Lichte der Verkaufsabsichten betrachtet.

Im Netz findet man bis auf den Thread, den ich oben verlinkt habe wirklich wenig. Mal schaun was der TE dazu nocht sagt.

Ich glaub aber kaum das man dort eine vernünftige Antwort bekommen wird. Aber danke für eure Hilfe. Und ich bezweifel ja stark das der Inhaber oder Gründer Yves Camani heißt.
btw: Was ist ein TE?

Ich bin nun nicht der Luxus Burner... aber die angegebene Seite sieht nach viel Bling Bling aus... wenn du mal genauer dir die Kollektion ansiehst nach vielen falschen Bling Bling... (wirklich)
Bsp. http://www.yves-camani.de/mssql_flash/details.php?mod=Platinum I&g=Platin
Ein Platin-Barren aus echtem 999,5er Platin der Credit Suisse ist aufwendig ins Ziffernblatt integriert. Jeder Gold-Barren ist einzeln numeriert.
Man spricht von Platin, im nächsten Satz heißt es dann wieder Gold. Bei Luxus Unternehmen darf sowas nicht passieren ^^
In der Kollektion wird sowas erwähnt
Goldfarbenes Ziffernblatt und goldfarbenes Armband. 23 Karat vergoldet.
GoldFARBEN und VERGOLDET... Ich weiß nicht wie der original Preis aussieht, aber bei ebay bekommst du je nach Modell die Uhr ab 1€
Obwohl für einen ist Freizeit (Arbeitslose) nichts besonders und für den anderen (90-Stunden Woche) purer Luxus.

Stimmt, du hast Recht. Also ich persönlich schenk dem "Luxus-Uhren-für-Arbeitslose" Unternehmen kein Vertrauen.

Nein, ich bin net arbeitslos.

Was das Unternehmen betrifft, es handelt sich anscheinend um ein Handelsunternehmen, die kaufen ihre Ware also ein. Dem Unternehmen kann man evt. trauen, aber Yves Camani stufe ich nicht als Luxusgut ein.

Also ich blick da net durch. Ich kaufe dort einfache keine Uhr ein und würde es euch auch nicht raten.

Fazit: Yves Camani. Mehr Schein als sein. <-- ich glaube der Spruch passt am besten.

Zurück
Oben