Ist in dem Sinne seriös, dass man seine Bestellung bekommt. Nur das danach lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Hatte 2 versuche einen Austausch zu bekommen bei denen:
1x CPU eingeschickt, keine Antwort, nach paar Wochen mal telefonisch angefragt, Supporter hat fast 20 Minuten! gebraucht um das Kundenkonto zu finden. Name, Kundenummer, Adresse, Bestellnummer, etc... habe ich ihm alles deutlich mehrmals buchstabiert. Er hat das Konto erst gefunden als ich ihm die Rechnung per Mail zugeschickt habe und selbst dafür hat er noch 10 Minuten gebraucht. Angeblich sei eine Gutschrift veranlasst worden und schon 2 Wochen zuvor auch ausgezahlt. Langes hin und her, nach 3-4 Monaten hab ich ne 2 wöchige Frist gesetzt bevor ich zum Anwalt gehe, 2 Tage später war das Geld da.
Paar defekte LED Holos eingeschickt, auch keinen Austausch bekommen, aber zumindest 1 Monat später ne Gutschriftbestätigung per Mail. Guthaben sei in meinem Account hinterlegt, bei Bedarf könne ich dort auch eine Auszahlung beantragen. Nur mein Account existierte nicht mehr - also Passwort vergessen ging nicht und ich konnte dann unter der selben E-Mail einen neuen Account erstellen (haben sie wohl gelöscht, nachdem sie bei der CPU das Geld nicht behalten durften)
Auf meine Mail dann einen Monat keine Reaktion, Erinnungsmail gesendet, wieder 1 Monat keine Reaktion. Erst wieder bei 14 tägiger Fristzsetzung und Anwaltsdrohung wurde das Geld direkt ausgezahlt und war am nächsten Tag auf meinem Konto.
Bin ich da ein Einzelfall? Wenn man sich mal die 1 Sternebewertungen durchliest eher nicht.
Ach ja, sowohl die LED Holos als auch die CPU waren praktisch durchgehend in mehr als ausreichender Stückzahl auf Lager, sind aber halt seit meiner Bestellung im Preis gestiegen. (Glaub die CPU von 500€ auf 600€ und die Holos von 10€ auf 18€ oder so ähnlich, ist schon ne Weile her)