Ist das Gehäuse mit der Wakü ausreichend?

phil3004

Cadet 4th Year
1. Mehr Satzzeichen =! Mehr Aufmerksamkeit
2. Ich würde generell die Finger von so Sets lassen, weil sie ganz einfach teurer kommen als selbst (oder von Leuten von hier) zusammengestellte. Ausserdem kaufst du beim selbst zusammenstellen nur das was du wirklich brauchst und bekommst passendere/bessere Komponenten.

also ich würde an deiner stelle kein set kaufen und lieber die wakü selber komplett zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten .Also doch selber was basteln ^^.Ich hab ein Pandora bla bla bla case keine ahnung hab es für nur 30 gekauft , das reicht ja auch :so sieht es aus https://pics.computerbase.de/1/2/1/5/7/4-1080.2073412622.jpg nur ich hab es eben gefakt.Also nicht von Enermax sondern China.Da ich das Case doch nicht kaufe mit der Wasserkühlung vielleicht hol ich mir das Set für 119 euro kauf noch einen Hd4850 wasserkühler und bau es in mein Case ein wobei ich mich frage es passt ja nicht drine also müsste ich es draußen darn machen ,geht das?

Ja klar draußen drann geht! Musst dir nur die richtige Flussrichtung suchen also von oben nach unten. Mit der schwerkraft. Also überlege dir das gut!!
Ich hatte mir das vorskizziert!
Aber hole dir Ideeen von anderen WaKüh´s ;)

Hier unten noch nen Bild von meiner alten Kiste!

Anhänge

• mm.jpg
    mm.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 244
  • Wasserkühlung Aufteilung.JPG
    Wasserkühlung Aufteilung.JPG
    199,7 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
danke für die bilder Hast ein gutes System^^ Würde das erste Set ausreichen ohne Case für einen q6600 und eine hd4850??

Zurück
Oben