D
DizSize
Gast
Hallo liebe Community,
hab seit ein paar Monaten ein selbst gebauten PC. Beim saubermachen ist mir aufgefallen, dass meine AMD CPU Lüfter Schrauben eine Art "weißes Pulver" an sich haben. Ist das nur Staub – und ich reagiere nur über – oder ist das die CPU Wärmeleitpaste – und ich habe ein ernstes Problem?
Um nicht 100 Fotos zu machen, hab ich ein kurzes Video aufgenommen. Bitte auf die CPU Lüfter Schrauben und den RAM achten!
Sorry schonmal für die billo Huawei Handy Kamera Qualität xD
Link zum Dilemma:
Danke schonmal für die Hilfe
LG
hab seit ein paar Monaten ein selbst gebauten PC. Beim saubermachen ist mir aufgefallen, dass meine AMD CPU Lüfter Schrauben eine Art "weißes Pulver" an sich haben. Ist das nur Staub – und ich reagiere nur über – oder ist das die CPU Wärmeleitpaste – und ich habe ein ernstes Problem?
Um nicht 100 Fotos zu machen, hab ich ein kurzes Video aufgenommen. Bitte auf die CPU Lüfter Schrauben und den RAM achten!
Sorry schonmal für die billo Huawei Handy Kamera Qualität xD
Link zum Dilemma:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Danke schonmal für die Hilfe
LG