Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das normal? Kühler loose beim ASRock H170M Pro4
OMG, das letzte mal das ich ein Mainboard bei Mindfactory bestellt habe war vor 6 Jahren und damals war auch schon der Kühler auf dem Mainboard loose. Ich dachte erst, dass man das evtl selbst fest machen muss...
Das Board solltest du auf keinen Fall in Betrieb nehmen.
Womöglich hat sich ein Vorbesteller den Pushpin gemopst und ist auch nicht zimperlich damit umgegangen. Die nächste, unwahrscheinlichere Möglichkeit wäre, dass er sich beim Transport gelöst hat.
Ich könnt mich aufregen über mindfactory. Der Rücksendeassistent sagt mir, dass "4,90 € bei Ausübung meines Widerrufsrechtes in Rechnung gestellt werden."
Können die das echt machen, obwohl die mir fehlerhafte Ware zugesandt haben?
Wahrscheinlich sollte ich denen lieber ne Email schreiben, statt das Standartformular zu nutzen.
Hast kein altes Board rumliegen wo auch so ein Chipsatz Kühler verbaut ist und dir dort den Pushpin entnehmen kannst? Tja ich weiß schon warum ich so Läden wie Amazon und MF meide
Hast kein altes Board rumliegen wo auch so ein Chipsatz Kühler verbaut ist und dir dort den Pushpin entnehmen kannst? Tja ich weiß schon warum ich so Läden wie Amazon und MF meide