Ist das Perfect Plus Paket beim waipu.tv 4K Stick schon dabei ?

Paul09

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe mein Sky Abo zum 31.03.2023 gekündigt, weil es mir zu teuer und unattraktiv wurde, zudem wegen
des Wegfalls von NatGeo und NatGeo Wild sowie den Kinderkanal Junior.

Jetzt möchte ich ein Abo bei waipu.tv mit einem waipu.tv 4K Stick abschließen, und da ist meine Frage,

Muß ich das Paket Perfect Plus gesondert zum waipu.tv 4K Stick buchen, oder ist das Paket schon dabei ?

Blicke da nicht durch.

Kommt auf das Angebot und den Händler an.
Die Version mit 12Monaten heißt TV-Kombi, da wird das extra erwähnt. Amz hat es aber aktuell nicht im Angebot, nur den Stick für 60€. Geh davon aus, dass der Preis um 60€ ohne Abo ist.
Beim 60€ Amz Angebot steht folgendes:
Inhalt: 1x waipu.tv 4K Stick, 1x Fernbedienung, 2x AAA-Batterien, 1x Netzstecker, 1x USB-C-Kabel, 1x gedruckte Kurzanleitung, 1x Gutschein für 3 Monate waipu.tv Perfect Plus für Neukunden

Also 3 Monate nur für Neukunden, kein 12 Monatspaket.

MediaMarkt und Saturn hat das Bundle für 119€. Um die 80€ Kosten die 6 Monate separat. 150€ die 12 Monate.
Das Media Markt Bundle ist top.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei waipu.tv derzeit ein Angebot mit dem 4K Stick und Perfect Plus für 15,99 Euro pro Monat zuzüglich 4,99 Euro Versand. 12 Monate Mindestvertragsdauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Peaceman68
Millkaa schrieb:
Bei Waipu selbst bist du ja bei 12x 15,99€ schon bei 128€ und du bezahlst den Stick auch noch.
Also 15,99 Euro x 12 Monate ergibt bei mir 191,88 Euro (inkl. Stick)

Aber ich stimme Dir absolut zu. bei MM eindeitig das bessere Angebot: Zuschlagen!

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Falsch.
Entweder 12,99 Euro Perfect Plus und zusätzlicher Kauf des Sticks für 60 Euro oder 15,99 Euro inkl. Miete des Sticks!

Mein Tipp und das günstigste: Perfect Plus abonnieren und dazu den Amazon Fire Stick 4K Max kaufen, wenn er wieder im Angebot ist.

Und was, wenn er kein Amazon möchte??? Kostet nämlich zusätzlich...
Ich habe den Fire TV 4K unds seperat waipu.tv perfect plus für 12:99 Euro. Da kommt aber noch die Amazon Prime Gebühr dazu.....

Wenn ich das richtig auf der Hompage von waipu.tv gelesen habe, benötigt man nicht zwingend
den waipu.tv 4K Stick, wenn man waipu.tv über die waipu.tv app auf dem Smart-TV schaut, ich
habe ein Android Smart-TV, aber ich habe die waipu.tv app nicht installiert, und ich weiß auch nicht, wie
ich die waipu.tv app auf mein TV installieren soll, weil ich auch den Google-Play-Store nicht habe.

Also muß ich den waipu.tv-Stick entweder monatlich Mieten oder Kaufen, und das Paket Perfect Plus
gesondert buchen ?

Ist dem so, dann bin ich mit dem Kauf des waipu.tv 4K Stick besser bedient ?

Paul09 schrieb:
Wenn ich das richtig auf der Hompage von waipu.tv gelesen habe, benötigt man nicht zwingend
den waipu.tv 4K Stick, wenn man waipu.tv über die waipu.tv app auf dem Smart-TV schaut, ich
habe ein Android Smart-TV, aber ich habe die waipu.tv app nicht installiert, und ich weiß auch nicht, wie
ich die waipu.tv app auf mein TV installieren soll, weil ich auch den Google-Play-Store nicht habe.
Das geht laut waipu.tv ausschließlich auf Samsung TV's. Ich dachte bei Android TV ist der Google-Play Store automatisch installiert...

Ich habe einen alten OK. ODL 65650U-TIB Smart TV.

OK ist die Eigenmarke von MediaMarkt, Für ihre Eigenmarke OK. lassen Media Markt und Saturn die Fernseher beim türkischen Hersteller Vestel fertigen.

Die App Google-Play-Store und die waipu.tv app ist bei meinem Android TV nicht dabei, weiß
jetzt auch nicht, wie ich die Apps auf mein TV installieren kann.

Heißt, bei mir kommt nur der waipu.tv 4K Stick in Frage ?
Ein HDMI-Anschluß ist vorhanden.

Paul09 schrieb:
OK. ODL 65650U-TIB Smart TV
Laut verschiedenen Testseiten im Netz, hat dieser TV kein Android Betriebssystem.
Falls Amazon für Dich nicht in Frage kommt, ist das die einzige Möglichlkeit für Dich.

Den Fire TV 4K MAX gibt es dort im Augenblick redzuziert für 44.99 Euro, den normalen Fire TV 4K (ohne MAX) gibt es gerade für 34,99 Euro. Hab den normalen Fire TV 4K Stick an einem Panasonic TV mit waiput.tv Perfekt Plus laufen und bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Antwort vom waipu.tv support erhalten, demnach kann ich den waipu.tv 4K Stick nicht
nutzen, da mein TV kein Android Betriebssystem hat, sondern ein Linux Betriebssystem.

Da ich auch kein Google Play Store installiert habe, und somit auch die waipu.tv app nicht auf mein
Smart-TV downloaden und installieren kann, ist waipu.tv für mich erstmal nicht nutzbar.

Die Alternative wäre also der Amazon Fire Stick 4K Max.

Paul09 schrieb:
Ich habe einen alten OK. ODL 65650U-TIB Smart TV.

OK ist die Eigenmarke von MediaMarkt, Für ihre Eigenmarke OK. lassen Media Markt und Saturn die Fernseher beim türkischen Hersteller Vestel fertigen.

Die App Google-Play-Store und die waipu.tv app ist bei meinem Android TV nicht dabei, weiß
jetzt auch nicht, wie ich die Apps auf mein TV installieren kann.

Heißt, bei mir kommt nur der waipu.tv 4K Stick in Frage ?
Ein HDMI-Anschluß ist vorhanden.
Zum einen ist der OK. ODL 65650U-TIB kein TV mit AndroidTV als OS sondern eine eigene Linux-Variante, deshalb gibt es auch keinen Play Store sondern nur die vorinstallieren Apps vom ok. Portal, sonst würde es so ausehen wie bei diesem Ok. TV

zum anderen hast du da von Support auch etwas nur halb verstanden
Mit AndoidTV als OS brauchst du den Stick nicht, da nutzt man die Waipu app
Ohne AndroidTV geht waipu nur mit dem Stick (oder einem anderen der die App hat)

Heiß das jetzt, ich kann den waipu.tv 4K Stick doch nutzen, weil auf dem Stick Android enthalten ist ?

Und, gibt es eine möglichkeit, eventuell vom TV-Hersteller, das die mir ein Android-OS aufspielen
bzw. das die mir ein Download bereitstellen ?

Natürlich funktioniert der Waipu Stick. Der braucht nur einen HDMI Port fernsehseitig.

OK, Danke, dann hat der Support mir falsche Infos gegeben.

Einen freien HDMI-Port am TV ist vorhanden.

Millkaa schrieb:
Hier Mal deutlich günstiger.
Wahrscheinlich auch das günstigste Angebot für Stick und 12 Monate Perfekt Plus.
Bei Waipu selbst bist du ja bei 12x 15,99€ schon bei 128€ und du bezahlst den Stick auch noch.

Nimm das Angebot
https://www.mediamarkt.de/de/product/_waiputv-4k-stick-bundle-streaming-stick-schwarz-2845087.html
Habe heute das Angebot online bei MediaMarkt gekauft, allerdings habe ich es für 99,00 € bekommen,
Waipu.TV / Member Rabatt / - 20,00 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Habe den Waipu.TV 4K Stick gestern per Briefzusteller erhalten, und heute installiert.

Die Installation und das Einrichten ist sehr einfach, nur bei der Eingabe des WLAN-Passwort
und das Verbindung mit dem WLAN, da hat es ein sehr großes Problem gegeben, der fast fünf
Stunden andauerte.

Beim versuch sich mit dem WLAN zu verbinden, erhielt ich von waipu.tv immer die Meldung
" WLAN hat die Verbindung nicht angenommen"
Obwohl ich immer das richtige WLAN-Passwort eingegeben hatte, kam immer diese Fehlermeldung.

Erst nach fast fünf Stunden, nachdem ich gegooglet hatte, und was passendes gefunden hatte,
läuft jetzt mein waipu.tv.

Das Problem lag am WLAN-Passwort, anstelle der eingabe des WLAN-Passwortes mußte ich
den Netzwerkschlüssel eingeben.

Aber das größte Problem ist, meine Soundbar funktioniert mit Waipu.TV 4K Stick jetzt nicht,
gibt es da eine möglichkeit, wie ich die Soundbar mit WAIPU zum laufen bekomme ?

Zurück
Oben