Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß man sollte niemals Pc's auf Amazon kaufen doch ich habe mich mal umgeguckt und habe einen gefunden.. Ich habe alle einzelne Teile zusammen gerechnet und komme auf ca. 1.200€. Jetzt ist meine Frage.. ist der Preis überhaupt Gerechtfertigt und ist die Zusammenstellung überhaupt gut?
Kannst du den Fragebogen für deinen Freund ausfüllen? Es ist ein Unterschied ob er ein Rennspiel auf 3 4k Monitoren oder CSGO auf einem Full-HD Monitor spielen will, vielleicht ist noch etwas vom alten Rechner verwendbar etc.
Orientier dich hier am 1100€ PC, der ist in Spielen schon deutlich schneller als die Amazon Kiste, und hat auch noch hochwertige kompenten. Bei bedarf kann man die 100€ in mehr RAM (32GB sind aktuell sehr günstig) oder in eine größere CPU (z.B. den Ryzen 7) stecken
Kannst du den Fragebogen für deinen Freund ausfüllen? Es ist ein Unterschied ob er ein Rennspiel auf 3 4k Monitoren oder CSGO auf einem Full-HD Monitor spielen will, vielleicht ist noch etwas vom alten Rechner verwendbar etc.
Zuvor hat er nur Xbox gespielt und jetzt sein erster Pc. Das wird erstmal nur ein 1 Monitor Setup.. Vielleicht nach 1-2 Jahren kommt ein 2. Monitor. 24 Zoll 144Hz. Der sollte möglichst konstant 144 Fps erreichen
wird der wirklich genutzt? sonst kann man sich das teil locker absparen
sorry, aber das teil ist schrott. wer keine angaben zum ram und insbesondere zum netzteil macht oder machen will, der hat was zu verbergen, nämlich ein pot. schrott teil
Du hast jetzt einen Preis für einen Rechner aus Einzelteilen bzw. sieht welche Teile das wären.
Nun kannst du selber beurteilen ob ein Fertig-Rechner für den gleichen Preis "gut" ausgestattet wäre oder nicht...