Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer will so ein Teil? Plextor übertreibt es schon immer mit den Preisen. Kauf dir lieber ein neues DVD Laufwerk mit SATA von Samsung oder LG da bist du mit 30 - 35€ dabei. Das kostet nicht mal annähernt soviel.
Plextor stellte was die Preise anggeht schon immer die Ausnahme da. Ob wirklich gerechtfertigt wage ich zu bezweifeln! Aber ohne SATA wär das ding für mich uninteressant.
Der Slot-in-Lademechanismus des PX-716AL erhöht nach Angaben Plextors die Lebensdauer und die Robustheit, da es keine Schublade gibt, die vom Benutzer abgebrochen werden könnte.
Ja das ist ja schön und gut, aber 50 - 100% mehr Kosten. Ich seh das sowieso nicht so eng, hab mit meinem Brenner vielleicht 30 DVD gebrannt. Alle liefen wunderbar, ich hab ein Samsung SH-S183A SATA und das hat mich keinen Cent gekostet. Hab es zur PC Games Hardware im Abo bekommen.
also hatte früher selbst plextor, 2mal sogar. Früher war die Leistung noch echt überragend doch in letzter Zeit haben die sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf ihrem Image ausgeruht.
Würde nie wieder 50-100% mehr investieren nur weil plextor draufsteht.
Das meiste was die Dinger haben braucht man auch eh nicht. Einfach nen Brenner kaufen der in den meisten Tests gut wegkommt und gut is