Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die radeon rx 590 serious mit dem amd 5900x kompaktibel?
Hallo alle ich brauche eure antworten ob die radeon rx 590 serious mit dem amd 5900x kompaktibel ist ? Denn ich würde mir zum 30.oktober(mein Geburtstag) eine 5900 x holen desshalb hatte ich die frage Ist die radeon rx 590 serious mit dem amd 5900x kompaktibel? Damit ich nicht etwas kaufe was ich dann wieder zurückschicken muss
muessen erstmal wissen was du machst.. so im detail
Ich habe Systeme, die kaum GPU brauchen und welche die kaum CPU brauchen. Halt so wie es bei der jeweilig geplanten Anwendung sinnvoll ist
Was ist denn an dem 5900X nicht richtig, dass es da fürs Gaming bessere gibt? Abe rnicht sagen, der ist zu teuer dafür, das sollte nun wirklich jeder für sichs elbst entscheiden.
Was ist denn an dem 5900X nicht richtig, dass es da fürs Gaming bessere gibt? Abe rnicht sagen, der ist zu teuer dafür, das sollte nun wirklich jeder für sichs elbst entscheiden.