Ist die Update-Funktion derzeit gestört?

P

pseudo

Gast
Kann es sein, dass nach der Aktualisierung des App-Stores und die ganze Umstellung von iTunes-Diensten usw. auf iOS 6 seit ein paar Tagen die Update-Funktion in Mac OS X 10.8.1 gestört ist?

Ich bekomme beim Überprüfen auf Updates im App-Store oder über Softwareaktualisierung nach kurzer Zeit immer folgenden Fehler: NSURLErrorDomain-Fehler -1100

Leider finde ich im Netz nichts zu diesem Fehler aber zu tausend anderen mit anderer Fehlernummer.

Laut Apple-Seite ist iOS6 noch nicht draussen.

Das nicht, aber seit ein paar Tagen wurden alle Dienste von Apple diesbezüglich aktualisiert. Darunter auch der App-Store und iTunes. Ich frage mich ob der Fehler damit zusammenhängt. Tritt das bei sonst keinem auf?

iTunes wurde nicht aktuallisiert. Ich bin noch auf 10.6.3 und iOS 6 kommt erst am 19. raus.

Der Update Fehler ist weit verbreitet und liegt an Apple,einfach abwarten,irgendwann klappts wieder.

Also das mit 10.7 wundert mich! Auf der Apple seite steht doch das es erst im Oktober kommt!

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe es voller Vorfreude sofort installiert, aber habe dennoch iTunes 10 drauf.
Komisch :D

hier stand muell

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-09-14 um 14.59.25.png
    Bildschirmfoto 2012-09-14 um 14.59.25.png
    56,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Eben mir wird zwar auch angezeigt das ich 10.7 habe aber es sieht Optisch immer noch genau so aus wie die 10.6.3 :(

Die *optischen* Neuerungen kommen im Oktober mit der Version 11. Niemand sagte, sie kommen mit 10.7.

Ähm ... iTunes 11 kommt im Oktober! iTunes 10.7 stellt lediglich die Synchronisation zum iPhone 5 her und behebt Bugs! Leider gibt es keine Developer Version von iTunes 11 :(.

Ups, mein Fehler...!
Ich war tatsächlich der Meinung 10.7= das neue superduper iTunes. Der Post über meinem mit Oktober hat mich verwirrt. Sorry

Ah ok, das ist iTunes 11 :D das erklärt es natürlich xD

Ja, das Updaten funktioniert auch bei mir wieder. habe auch schon wie hier einige aus dem Thread iTunes 10.7 über die Aktualisierungsfunktion erneuert. Scheint, was iTunes betrifft, nur unter der Haube Neuerungen zu geben.

Ja, wie ich schrieb, nur unter der Haube. Wo ist das Problem? Das sind alles nur Sicherheitsfixes für die unterliegende Webkit-Engine.