ist die XFX DD RADEON 7970 925MHz zu gebrauchen oder lieber finger weg

R

RALLE80

Gast
halle leute,
ich habe mir vor paar tagen einen rechner zusammengestellt, als graka habe ich mir die XFX DD RADEON 7970 925M ausgesucht. leider sind die meisten berichte hier nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe und somit weiß ich jetzt nich ob das dir richtige ist.
ich bekomme die graka von meinem händler für 312€ was garnicht so schlecht ist, aber ich will auch nicht am falschen ende sparen.
eigentlich will ich nicht mehr wie 380€ ausgeben bzw. das limit muss auch nicht ausgereizt werden :p

soll ich bei der karte bleiben oder eine anderen aussuchen?

grüße
Ralle

Im Grunde hast du ja schon bestellt, würde die Karte erst mal testen. Der Preis ist Ok.
Falls du online bestellt hast kannst du ja innerhalb von 14 Tagen zurück schicken

Alternative:
http://geizhals.at/de/829822
Bessere Kühlung. Geringere Lautstärke und da 1100 Mhz Chiptakt auch ein gutes Stück flotter.

Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist in meinen Augen mehr als ok. Ich würd zuschlagen.

hallo,
hab noch vergessen zu sagen das mein paket erst am mittwoch verschickt wird und ich noch zeit habe meine bestellung zu ändern :)

die von dir verlinke graka macht einen guten eindruck und hat fast 16% mehr leistung :) hab sie auch bei chip gefunden und auch da glänzt die mit guten daten, aber halt schon um einiges teuer was im rahmen ist.

@matti30
meinst du jetzt den preis von den XFX ?

Mittels Meinpaket Gutschein(nehme an du hast 13%) bekommt man die Gigabyte für 370.

ja, den mein ich. Ich würd die erst mal nehmen und schauen, wie´s läuft. Für das Geld bekommst nix schnelleres, würd ich fast behaupten ;)

da hast du recht. der preis ist echt gut und deshalb hänge ich an der XFX so. vieleicht ist es echt besser die karte 14 tage zu testen und dann zu entscheiden ob eine andere wirklich bessere wäre.

Klar teste sie mal an, schätze wirst damit auch zufrieden sein. Für das Geld echt OKAY:)

Also ich muss sagen das ich von der XFX starkt entäuscht bin, habe sie selber erst seid vorgestern, nach 20min FarCry3 Coop fängt sie an mit jaulen 52% Lüfter läuft ja auto. Temp 89°C ... sry so laut und so heiß war nichtmal meine HD6870 mit Stockkühler. Sie verteilt die ganze warme/heiße Luft im Case, trotz zahlreicher 120er Lüfter vorne 3x hinten 1x oben 3x durch den Radi

Zurück
Oben