Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quatsch. Du musst kein anderes Board kaufen. Das Board was du hast, genügt wahrscheinlich um deinen Prozessor bis an die Grenze zu bringen. Das DFI ist nur für Profis. Letztendlich beruhen alle ja auf dem gleichen/ähnlichen Chipsatz.
STFU hat schon recht, damit ein DFI gut läuft, musst du viele einstellungen vornehmen, als einsteiger kann das schwierig sein. Mit dem MSI kannste aber auch gut overlocken.
Achso, ich dachte, er steht kurz vor einer Kaufentscheidung. Wenn er es bereits hat, soll er es behalten. Ich dachte nur, wenn er sich ein neues kaufen will, wäre evtl. ein anderes besser.(zum ocen).
danke für die infos. habe das bord noch nicht, zur zeit benutze ich gigabyte ga k8n pro sli konnte es auch zum oc'en bringen aber es lief nie stabiel. wenn das msi zu empfehlen ist werde ich es wohl nehmen.