MissChilali
Newbie
Hallo liebe Experten,
nach dem ihr mir vor ca. 2 Jahren schon einmal toll geholfen habt (Gaming-Laptop für meinen Sohn), benötige ich mal wieder euer Schwarmwissen /eure Hilfe.
Mein Vater hat sich eine Konfiguration für einen Desktop-Pc zusammen gestellt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=7dab97d02cf0442a&number=SW11207
Verbesserungs-/Änderungsvorschläge sind willkommen.
Der PC wird benötigt für Office/Bildbearbeitung und auch ein bischen zum Gaming.
Wichtig ist ihm das der PC auf Zukunft gebaut ist und ein paar "Jährchen" hält.
Danke und ganz liebe Grüße
nach dem ihr mir vor ca. 2 Jahren schon einmal toll geholfen habt (Gaming-Laptop für meinen Sohn), benötige ich mal wieder euer Schwarmwissen /eure Hilfe.
Mein Vater hat sich eine Konfiguration für einen Desktop-Pc zusammen gestellt und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=7dab97d02cf0442a&number=SW11207
Verbesserungs-/Änderungsvorschläge sind willkommen.
Der PC wird benötigt für Office/Bildbearbeitung und auch ein bischen zum Gaming.
Wichtig ist ihm das der PC auf Zukunft gebaut ist und ein paar "Jährchen" hält.
Danke und ganz liebe Grüße
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- nur selten, ist keine Priorität
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ein bischen Bildbearbeitung (Hobby)
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Soll 6-8 Jahre halten. Möglicherweise auf-Nachrüstbar
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 (nichts besonderes)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Können nicht mehr weiter genutzt werden. Win 10
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- -1500 Euro
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglichst bald/Sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.