• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist dieser 27 Zoller geeignet zum Zocken, Arbeiten, Filme schauen

daplaya20

Ensign
Hey,

auf eBay gibt es gerade dieses tolle Angebot:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...662880&clk_rvr_id=285888049232#ht_2029wt_1396

27 Zoll für 211€ mit HD Auflösung.

Der Preis ist Top allerdings weiß ich nicht ob ich damit auch arbeiten, spielen und filme schauen kann außer ich sitze nen Meter entfernt wegen der relativ hohen Auflösung. Habe jetzt einen 22 Zoll TN Panel und find da die Größen gut bei 60 cm Abstand ca.

Was meint ihr zu dem 27 Zoller? Ist das ein guter?

Stefan

die aufloesung ist doch normal bei 27 zoll gibts doch sogar hoeher aufloesendes versteh nicht was das problem sein soll

Also ich hatte den Samsung T260 und muss sagen, dass er zum Filme schauen super gewesen ist. Auch eine Auflösung von 1920 * 1080, wie mein aktueller 24 Zöller. Zum arbeiten muss ich sagen ist mir der 24 Zöller bei gleicher Auflösung 1000* lieber. 27 Zoll würde ich nur noch nehmen mit einer Auflösung von 2560 * 1440, aber die kosten mehr als 500€.

Hallo,

ich persönlich würde bei 27" eine höhere Auflösung bevorzugen. Auch musst Du mit größeren Farbverschiebungen rechnen.

also es bringt dir nicht wirklich was "größe" zu kaufen, du hast die gleiche auflösung die du auch bei nem 21,5er monitor haben kannst.

wenn du nen 27er willst, kann ich eigentlich nur den dell 27er empfehlen. preisleistungsmäßig kann der alles, ist aber auch n anderes level.

ansonsten würde ich den dell 2311uh empfehlen. der kann auch was..

Zurück
Oben