Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre sinnvoll, den kompletten Fragebogen mal auszufüllen
Aber zum PC:
Reichen wird er, aber mit nem Budget von 800 Euro kann man noch mehr machen. Sagen wir mal, dass 200-250 Euro für Maus/Tastatur/Monitor wegfallen und du nen fertig-PC haben willst kannst du z.B so etwas holen https://hardwarerat.de/gaming-pcs/1...at-500-amd-rx570-ryzen-1200-8gb-ddr4-sata-ssd
gleiche CPU Leistung, dazu aber noch ne richtige Grafikkarte
Es war auf jeden Fall gut, dass du den Fragebogen geloescht hast, der ist eh nur Deko.
Daher auch eine genauso kompakte Antwort, nein fuer mich ist er ist nicht "gut". Ende
@Kerim262626 er braucht auch noch Tisch und Stuhl, da kannst du nicht mit 200 Euro planen ... zumindest mir persoenlich ist Ergonomie schon wichtig, guter Bildschirm fuer Augen von denen wir nur ein paar haben, und Stuhl fuer Ruecken etc.
ja, nicht schlimm. Aber da sollte man sich (meiner Meinung nach) von Anfang an was ordentliches holen. Im Normalfall haelt es auch ein Leben lang, ich rede nicht nicht von klapprigen Buerostuehlen aus dem Baumarkt, die nach nem Jahr halt durchbrechen und ergonomisch ein Witz sind.
okay das habe ich verstanden kann man denn überhaupt für 800 Euro ein guten pc kaufen und falls ja könnt ihr mir villeicht etwas empfehlen eine Seite wo ich das kaufen kann
Für 800 ja. Mit der Peripherie, Tisch und Stuhl ist das schwierig. Vielleicht was gebrauchtes?
Ansonsten kannst du dir ja erstmal die Sachen raussuchen, und dann eben mit dem Restgeld schauen
Den PC kann man noch verbessern, aber ich hätte keine Lust nach nem halben Jahr Tisch oder Stuhl zu erneuern
Wenn du da ein besseres Netzteil auswählst (wie das Pure Power 11 600W, kleinere gibt es leider nicht) kannst du später bei Bedarf problemlos eine Grafikkarte nachrüsten (die ins Gehäuse passt).
Gebrauchte RX570 starten bei rund 70€ und bieten ordentliche Leistung für Full HD.
Dein Budget passt nicht zu deinen Anforderungen. Damit ist das Thema eigentlich auch durch.
Und schick einen Link zu dem letzten Rechner, denn so sieht man ja gleich doppelt nicht, ob das was taugen könnte.
Und nein damit spielst du nichts in hoher Auflösung mit guten FPS, wenn es um GTA 5 und co geht.
Wenn da Maus, Tastatur und Bildschirm dabei ist, müsste man schon wissen welche, um zu sagen, ob der Preis schlecht ist. Ergo: Link schicken
Aber selbst wenn der PC super günstig wäre für den Preis, dann passt er dennoch 0 zu deinen Anforderungen. Bringt dir also was?
wie meinst du das passt nicjt zu meine Anforderung ich will wissen ob der pc quasi für spiele geeignet ist und normales Internet spiele Minecraft und GTA 5 ich brauche den pc nicht für Profiossionell wie streamen oder Bearbeitung
Absolut keine Empfehlung. CPU zu GPU Verhältnis stimmt vorn und hinten nicht
Langsamer Ram, kein Kühler (zumindest kein ordentlicher) und eine Seite, die "Gaming Tower" schreibt, würde ich aus Prinzip nicht vertrauen