Ist dieser Rechner TOP oder FLOP?

mhh dort steht aber 1x160gb... und nicht wie im red zac angebot 2x200gb
 
Für den Preis echt eine gute Combo. Nur ein Ram-Upgrade @ 1024MB würde ich noch in Erwägung ziehen. Nur das Board ist nicht so der Bringer, da es nicht gerade viele (oder keine) OC-Einstellungen bietet und zudem nur 2 Ramsteckplätze hat (was ja eig nicht so schlimm ist :rolleyes:)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dem Rechner überhaupt ne Soundkarte dabei?? Wie sieht das denn mit der Lautstärke von der Graka und so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
6-Kanal Sound 5.1 ,also onboard dolby surround.,...
 
Würdet ihr denn eine neue Soundkarte einbauen??

Um nochmal auf die Frage wegen der Lautstärke vom Rechner zurückzukommen. Wie ist das denn nun. Zu laut oder geht es. Ist es möglich den PC nachts laufen zu lassen und 2 Meter davon ruhig zu schlafen? :D
 
hi!

Hört sich grundsätzlich gut an. Graka is super.

Aber:
3200+ Clawhammer wäre besser (1024kb Cache) - Is aber Geschmackssache.
1024 Mb sollte man eigentlich schon haben.
Mobo is zum Ocen nich so toll.

Alles in allem aber ein gutes Angebot!
 
Für den Preis würde ich sagen nicht schlecht. Bei den RAM rauf auf 1024.
 
Jo, der RAM wird auf jeden Fall noch dazugekauft. Übertakten will ich so oder so nicht.

Hat dieser Rechner Sound- und Mikrofoneingänge im vorderen Bereich für ein Headset beispielsweise??
 
Du willst den 24/7 laufen lassen und direkt daneben schlafen?
Also ich persönlich würde davon abraten.
Das mag ja ein wenig übervorsichtig klingen, aber ich versuche schon dafür zu sorgen, daß ich nachts in einem Zimmer schlafe, in dem nach Möglichkeit alles technischen Geräte ausgeschaltete, bzw. teilweise sogar vom Netzt genommen sind (Mehrfachsteckdose mit Ein-/Ausschalter).
Ist nur so meine Meinung zum Thema Elektrosmog :)

Gruß Rincewind
 
Also ich hab das teil mit 2x200GB. Alo 2m entfernt schlafen vergiss es.

Also die graka ist top, der prozi auch. das mobo musst du erst noch flashen, weil sonst schaltet sich der PC nicht selbstständig beim herunterfahren aus(mit SP2). außerdem kannst du so gut wie nix tunen. keine latenzen, keine spannungen - einfach nix.
Den RAM hab ich gleich aufgerüstet. sound, micro, USB und Firewireanschlüsse sind vorne auch angebracht. hab allerdings auch ne Soundkarte eingebaut.
also wenn du das ding anmachst und den 3dmark 2003 laufen lässt kommst du auf ca 10xxx punkte.

Das netzteil läuft auch schon arg am limit. aber es läuft. die festplatten sind bei mir auch ziehmlich laut. kann man aber im BIOS auf kosten der geschwindigkeit umstellen.

Fazit: zum zocken top, da das betriebsgeräusch beim daddeln nicht stört, beim schlafen allerdings schon. Preis-Leistung hab ich nix günstigeres gefunden.

mfg
 
Der PC ist nicht schlecht, aber ich bin ein Selberbauer. Aus dem einfachen Grund, dass man da a) weis was man braucht und nur hochwertige Komponenten an den Start bringt (CPU, Ram, Graka sind nun mal nicht alles) und b) die Lautheit an sein Empfinden anpassen kann. Es gibt nichts schlimmeres als laute NT Lüfter die man nicht manuell regeln kann, "rödelnde" HDD´s oder laute CPU/Gehäuselüfter.
Allein von dem Board wäre ich schon bedient, da es einfach Mist ist ( wenn man nicht mal die Latenzen "tunen" kann :o) und sowas meistens immer der Fall bei Komplett PC´s ist, irgendwo wird immer gespart.
 
Komplett-Pcs sind nunmal nen kompromiss von geld und leistung. wenn ich die Kohle hätte würd ich auch selber schrauben.
und zum board ok ist nicht das schnellste, hat aber in einigen tests gut abgeschnitten aufgrund der stabilität und vor allem der Lautstärke.(ok im Verbund mit ner 6800Gt SChwachsinn) ;)
 
Hm, interessant zu hören.

Ja das mit der eigenen zusammenstellung find ich zwar gut sehe es aber in gewisser Hinsicht als kritisch. Nun gut ein Laden stellt nach deinen Wünschen einen PC zusammen. Man muss bedenken das weder xp, noch Treiber und erst recht keine Software installiert wurde. Bei einem Komplettrechner ist das anders. Da wurde alles mind. einmal getestet und du kannst direkt loslegen.
 
Wenn ich "umbaue", dann heist das nicht, dass ich mir gleich neue HDD´s, Laufwerke oder Software zulegen muss, sondern nur Upgrde und das nach meinem Ermessen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich die 100CD´s braucht, die er zu einem Media Markt PC dazu bekommt!?
Und das Geld was ich mir da spare, investiere ich da lieber in eine bessere Grafikkarte, silent Lüfter oder mehr Ram.
 
Hi,

hab mir den 160er Machine from Hell gekauft und eine zweite 160er Platte eingebaut um das Raid zu bauen.
Hut ab, nach der WinXP Pro Installation (brauch ich für Domänenanmeldung in der Firma), ging da ganz schln die Post ab.

Ich habe lediglich Probleme, ein gutes Benchmarking Tool zu finden. Die Downloads des 3DMark03 sind alle hin.

Außerdem möchte ich gerne wissen, mit welchem Tool ich die Karte auf die 430/1180 takten kann. Im ForceWare Treiber finde ich da nix.

Wenn Du Dir die Kiste kaufst, dann kauf auch gleich zwei HyperX 512er CL2 Riegel dazu. Die Kiste hat nämlich nur ordinäre CL3 Riegel inne.

Bis dann
Hurga
 
ob CL2 oder CL3 ist ziemlich latte ;)

um an die Taktfrequenzen im Treiber zu kommen brauchst Du Coolbits oder NVHard 2.0, einfach Googeln
könnte aber auch sein das Du das auch auf CB im Downloadbereich findest, bin nur grad zu faul um nachzusehen ;)
 
Danke Gonzo...

das haut ja schon hin.
Hab die Karte auf 423/1100 und das bei rund 70°C nach HardCore FarCry....

Schön!

Meine LeadTek in meinem FSC Machine From Hell macht einen guten Dienst und wenn ich nebenbei nicht meinen alten Pentium 2.4GHz mit 9800Pro laufen hätte, dann wär es hier ungewohnt still ;-)

Liebe Grüße
Hurga....

PS: CL2 bringt ein paar Frames.....ein paar MHz mehr in der Core bringen ein paar Frames und alles zusammen macht dann irgendwann man einen merkbaren Unterschied....wenn nicht, dann teil ich es Euch gerne mit.
 
Zurück
Oben