Ist dieser Tv empfehlenswert zum Spielen von Fifa, Samsung UE55NU7379UXZG

warum sollte er das nicht sein?

Seit wann kann man Fifa auf einem Fernsehr spielen, sind die mittlerweile so Leistungsstark? [/IronEoff]

Schließe mich @evilbaschdi an, warum soll der TV nicht geeignet sein?
Klar gibt es bessere, aber vermutlich sind die auch teurer.

Am besten schreiben was du dir von einem TV erhoffst, dann kann man dir auch effektiv helfen :).

Bisl Fifa spielen und World of warcraft ohne Lags Bildfehler oder der gleichen

Da hängt aber alles von deiner Hardware ab. Also von deinem PC. Games in 4K ist schon nicht ganz ohne wenn auch in nativer Auflösung gespielt werden soll. Bildfehler sollten erst gar nicht auftreten. Einzig die Reaktionszeit und Inputlag wären wichtig aber die werden bei TVs in der regel nicht angegeben.

Edit: Persönliche Meinung: Curved TV ist total überbewertet ich würde immer zu nem Flat raten!

Tendiere eigentlich auch zu nem Flat.

Meine Hardware die das stämmen soll.
besteht aus:

Z370 Fatality K6

I7 8700k(stock)gekühlt von einem Macho Rev.b (Deshalb such kein Oc)

16 Gb DDR 4 GSKILL RGB 3200. Cl 16

Und einer GTX 1060 Gaming X von Msi

Naja ne GTX1060 ist für 4k schon mager. WoW sollte hier denke eher weniger das problem sein zu Fifa kann ich nichts sagen. Aber sobald AAA titel mit aufwenidger Grafik gezockt werden ist ende. Da musst du dann die Auflösung auf FullHD oder WQHD stellen was zu enormen schärfe Verlusten führt

Dann wird halt FHD auf UHD gescaled, wo ist das Problem dabei? "Enorme" Schärfeverluste nimmt man nur wahr wenn man schon halb mit der Nase am Display klebt, bitte nicht gleich übertreiben, aus 2m würde ich das eher als minimal bezeichnen.

Ich würde eher auf den Samsung UE55NU8009 setzen, der war die letzen Tage schon für bei 650€ zu haben, mit dem 100/120Hz Panel sind auch 1080p/1440p @ 120Hz sowie Freesync bis 60Hz möglich

Zurück
Oben