Ist dieses NT gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joko678

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
752
Das Problem an diesen fertig PC dingern ist einfach, dass die an Sachen wie guten CPU Kühler, gutes Netzteil, guten RAM, guten Festplatten etc. sparen. Die wollen einen nur locken mit CPU + GPU, rest wird so günstig wie möglich zusammengestellt.
 
Ich habe mir auch schon einen PC zusammen gestellt für 850 € (inkl. Win7) Wenn man aber den Einbau noch dazurechnet, kommt man eigentlich auf fast die selbe Summe ;)
 
Zealord schrieb:
Das Problem an diesen fertig PC dingern ist einfach, dass die an Sachen wie guten CPU Kühler, gutes Netzteil, guten RAM, guten Festplatten etc. sparen. Die wollen einen nur locken mit CPU + GPU, rest wird so günstig wie möglich zusammengestellt.

mMn sieht der RAM gar nicht so schlecht aus.
 
das NT ist auch OK an dem ding.
 
Keks2me schrieb:
@Joko678

Kompakt PCs sind schrott, Punkt.

Du kannst auch einen PC zusammenstellen und ihn zusammenbauen lassen für genau 20 € !

Selbst beim zusammenbau geht eine Finanzierung, dafür braucht es keinen schmudelladen ala One.
Lies dir doch mal die Foren durch wieviele leute probleme mit One PCs haben, da wird dir schon von ganz alleine übel.

Hmm ok ja dann hätte ich mir diesen hier zusammengestellt. Und wer baut mir den für 20 € zusammen?

https://www.mindfactory.de/shopping...220e7611fa7e84fd6b6a2fc6dd4153bd09c9c7bf32765
 
hardwareversand.de baut ihn dir zusammen für 20€
 
HominiLupus schrieb:
hardwareversand.de baut ihn dir zusammen für 20€
Mit denen habe ich keine gute Erfahrung...
 
Joko678 schrieb:
Ich habe mir auch schon einen PC zusammen gestellt für 850 € (inkl. Win7) Wenn man aber den Einbau noch dazurechnet, kommt man eigentlich auf fast die selbe Summe ;)

Also den Spruch solltest du dir noch mal ganz ganz schnell durch den Kopf gehen lassen. Zealord hat mit seiner Aussage vollkommen recht.

Was glaubst du warum das Gehäuse nicht im eingebautem Zustand abgelichtet wird? Weil es wie immer bei solchen Angeboten eine Mogelpackung ist.
 
|SoulReaver| schrieb:
Also den Spruch solltest du dir noch mal ganz ganz schnell durch den Kopf gehen lassen. Zealord hat mit seiner Aussage vollkommen recht.

Habe kapiert ;)
Ergänzung ()

mastertier79 schrieb:
ja mindfactory natürlich. Bist schon auf der richtigen Seite ;)

Die bauen zuammen? :D
 
@Ununhex

Da ist auch keine SSD dabei , wenn er 900 Euro ausgeben will dann solltest du noch eine beilegen oder aus der HDD gleich eine Hybridplatte machen, das ist immernoch mehr als nix.
 
Voyager10 schrieb:
@Ununhex

Da ist auch keine SSD dabei , wenn er 900 Euro ausgeben will dann solltest du noch eine beilegen oder aus der HDD gleich eine Hybridplatte machen, das ist immernoch mehr als nix.

Für SSD habe ich nicht genug Geld ;)
 
Bei 900 Euro ? Da ist das Geld für eine SSD aber sicher dabei...
 
Schau dir die Zusammenstellung von Ununhex da geht sich eine SSD sicherlich auch aus.
 
Ich bau ihn dir sogar kostenlos zusammen, wenn du mit deinen Teilen bei mir vorbeikommst. ;)

Aber bitte kauf dir kein Komplettsystem, das sind allesamt P/L-Krüppel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben