ist dieses update-bundle gut? ;)

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
möchte mein:
1900+ AMD
MSI K7T266 Pro2
1GB 266MHz Ram

gegen das hier austauschen:
http://www.km-elektronik.de/main_site/main.php?action=KoSy&do=ShowKoSy&KoSyID=55&ID=8&PHPSESSID=

Ist der Preis gut?

Ich habe eine Creative Labs Player 5.1 ist die obwohl schon Jahre alt besser als die onbard Realtek ALC650 6 Kanal Audio mit Dolby Digital 5.1 Encoding ?

Ebenso steht bei spezifikationen es Mainbaords das nur bis 3000+ geht aber die CPU die zum Bundle gehört ist eine 3200+ ... das so ok?
 
Also sicher läuft das Paket so, wie es angeboten wird aber Preis/Leitung stehen in keinem Verhältnis!
Ich sag mal

Asus A7N8X-E Deluxe 93€
Barton 2500+ mit gutem Stepping <90€
Irgend nen guter Silent Kühler (nicht gerade nen Arctic Copper Silent Rev.2 - weil nen Stück Toast hat mehr Kühlleistung) 30€
Irgendein MarkenRam mit CL2 512MB ~120€

Kommt man auf 330€ - beim Kühler kann man noch sparen...
Dann hast du einmal ein wesentlich besseres Board mit DualLan (GBit) und allem was man so braucht. Du hast wesentlich schnelleren Ram und bessere Kühlung....
 
ja aber du gibst einen 2500+ für ~90€ an und das oben angebene Angebot hat einen 3200+ für ~180€

Wenn man das dann vergleicht ist das Angebot doch recht günstig.
 
Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe oder Abit AN7 bzw. NF7-S
Speicher: statt 512MB Riegel zwei 256MB Riegel wegen Dual-Channel
CPU-Kühler: alles außer den Arctic...... / z.B. den Zalman CNPS-7000A-CU oder non CU
 
Deine zusammensetzung setzt aber auch voraus das er übertakten muss und nicht jeder will übertakten.

Hab grade mal bei Bestseller-Computer das selbe zusammen gestellt, komt dich da glaube günstiger, da bin ich schon mit versand beim selben Preis wie K&M und bei deren Preis kommen ja noch die Versandkosten dazu.

Soundkarte würde ich bei bleiben, hat sicher nen besseren klang.

Die CPU paßt auf das Board, das mit max. XP3000+ gilt nur für die 333MHz CPU, bei 400MHz geht bis zu 3200+ auf das MSI Board.

[Edit]
merkwürdig, wenn ich den Warenkorb in nem neuen Fenster auf mache und hier Verlinke werden automatisch alle Verlinkten Warenkörde auf den letzten aktualisiert, jetzt stimmt nix mehr was ich geschrieben habe. :mad:
jetzt steht überall das selbe angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tray CPUs hat man doch eh keine Granatie - also was solls??
Gerade da kann man unglaublich viel sparen. Warum sollte man 180€ für ein Produkt rauswerfen, was man auch für die Hälfte bekommt!

Ich habe außerdem noch keinen 2500+ mit speziellem Stepping gesehen, der vom Betrieb @2,2Ghz kaputtgegangen ist (also wenn man nicht irgendwie grob fahrlässig Mist baut :rolleyes:). Wenn das Teil erstmal läuft, dann läuft es über Jahre ohne Probleme.

DualChannel Ram ist natürlich noch besser - obwohl natürlich auch nen bischen teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm Gonzo71 kleiner Fehler ;)
Du hast 2 Kühler aber kein Arbeitsspeicher ^^


Habs mal zusammen gestellt und komme auf:
Gesamt-Preis Brutto (inkl. Versandkosten): 356.70 €

immerhin .. 10-20€ günstiger ...


lohnt sich warten bis Juli oder sollte man jetzt getrost zuschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Impressum ist dieselbe Adresse angegeben. Das ist das gleiche wie mit Norsk-IT und E-Bug
 
domain: km4.de
domain-ace: km4.de
descr: K&M Elektronik AG
descr: Blumenstr. 21
descr: 71106 Magstadt
descr: DEU
nserver: auth04.ns.de.uu.net
nserver: auth54.ns.de.uu.net
status: connect
changed: 2004-04-21T11:16:28+0200
source: DENIC

[admin-c]
Type: PERSON
Name: Achim Moettig
Address: K & M Elektronik AG
Address: Blumenstrasse 21
City: Magstadt
Pcode: 71106
Country: DE
Changed: 2003-08-13T11:17:22+0200
Source: DENIC


193.99.40.27 ist die IP-Adresse, die hinter www.km4.de steht.

domain: bestseller-computer.de
domain-ace: bestseller-computer.de
descr: Bestseller Computer GmbH
descr: Blumenstr. 21
descr: 71106 Magstadt
descr: DE
nserver: auth04.ns.de.uu.net
nserver: auth54.ns.de.uu.net
status: connect
changed: 2003-12-18T16:41:34+0100
source: DENIC

[admin-c]
Type: PERSON
Name: Achim Moetting
Address: Bestseller Computer GmbH
Address: Blumenstr. 21
City: Magstadt
Pcode: 71106
Country: DE
Changed: 2003-09-15T08:46:28+0200
Source: DENIC


193.99.40.27 ist die IP-Adresse, die hinter www.bestseller-computer.de steht.



http://www.km4.de/main_site/?kind=8x0&PHPSESSID=da909e424751cb4e42c84afdd188e9b1
http://www.bestseller-computer.de/impressum.php?PHPSESSID=0c4c9186225f9f48fc749d2512deae8f

An sonsten kuck mal ins Impressum der beiden Firmen. :)
 
STFreak schrieb:
Im Impressum ist dieselbe Adresse angegeben. Das ist das gleiche wie mit Norsk-IT und E-Bug
Einmal Hausnummer 21 und einmal 27 ist nicht die selbe Adresse aber irgendwie verdächtig.
Bei e-bug und Norsk-It ist es nichtmal der selbe Ort, hab aber auch schon im Forum davon gehört.

[Edit]
ok Mr. scheisserchen hat mich überzeugt aber wie komt man an solche daten ran?

Da frag ich mich aber wozu das alles? :confused_alt:
Bestseller z.b. ist meist bissel günstiger, grade in dem beispiel hier und hat auch zum Teil ganz andere Waren als K&M
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo71
Die Homepages werden beide von der gleichen IP gehostet, und der Admin ist jeweils Achim Moettig Vorstand von K&M.
Ding Dong? :D
[Edit]
Kucks du hier, einfach Adresse eingeben und die Daten werden angezeigt
http://www.computerbetrug.de/whois/index.php?p=0|
[/Edit]
 
Mr.Scheißköttel schrieb:
@Gonzo71
Die Homepages werden beide von der gleichen IP gehostet, und der Admin ist jeweils Achim Moettig Vorstand von K&M.
Ding Dong? :D
[Edit]
Kucks du hier, einfach Adresse eingeben und die Daten werden angezeigt
http://www.computerbetrug.de/whois/index.php?p=0|
[/Edit]
Hab ich ja jetzt verstanden aber wie bekomt man sowas raus? ;)

[Edit]
ah ok, cooler link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal ob beide das selbe sind .. wo liegt das problem? auf jedenfall ist letzt genanntes paar euro preiswerter.

sofort bestellen oder wirds juli preiswerter? ;)
 
Zurück
Oben