Ist es môglich, sich bei einem Windows Tablet Android zu flashen?!

vram78

Lieutenant
Ich habe einen Acer Iconia Tab 8 W und es ist einfach unglaublich schlecht. Zu viele Bugs. Unübersichtlich etc. Ich mõchte das Betriebssystem ändern. Android wâre für mich das beste .. ist so was überhaupt möglich? Wenn nein, muss das Teil leider in den Müll. Selten hatte ich so ein schlechtes Teil in meiner Hand.

Es gibt Android x86, allerdings habe ich selbst noch nie versucht, sowas zu installieren.
Ein Beitrag dazu bei mobilegeeks
Was genau hast du denn für Bugs? ist noch Windows 8/8.1 installiert oder 10?
Ich habe ein Win 10 Tablet/Detachable (Asus T100) und keinerlei Probleme.

Ich würde dir von Android x86 abraten :D

Android und Bugs im gleichen Satz ziehen sich magisch an. Auch wenn sich das in den letzten Jahren sogar verbessert hat...

Lg, Franz

Ich bin bewusst von Android weg und nutze nen Win 10 Tablet mit großer Zufriedenheit ;)
Wie gut/schlecht Android x86 ist, kann ich nicht beurteilen, habe das Project verfolgt, aber mich nie in die Materie eingearbeitet, weil ich nen Leistungsfähigeres Android Tablet für deutlich weniger Geld mit ARM Architektur bekomme.
Gehe auch eher davon aus, das beim TE ein Softwareproblem durch irgendwelche Zusatzprogramme den Ärger macht.

Windows 10 ist installiert. Das Problem ist das manchmal beim surfen alles zu lange dauert. Oder dieser verdammte Display bzw. Grafik Fehler...

Z.b ich bin ganz normal in der loginoberfläche. Dann bin ich drinnen allerdings sieht man ganz leicht im Betriebssystemnoch die Loginoberfläche.. oder bei der Tastatur .. wenn ich sie schliesse, und z.b. ins Internet gehe, sieht man ganz leicht die Kasten von der Tastatur.. das geht mir extrem auf die nerven. Ich denke nicht dass das ein Hardwarefehler ist sondern eher ein Softwarefehler. Es kommt nämlich nicht immer vor. Also mit dem Bug. Wie jetzt. Z.b... aber wenn ich Internet edge verkleinere, sieht man ein bisien auf dem Desktop immer noch Internet edge 😭 also in der ecke.. ganz leicht..

Komischer Bug.
Vielleicht irgendwas mit Acer Tools o.ä., denn sowas hab ich bisher noch nicht gesehen, weder bei meinem Asus T100 mit Win 10, noch beim Yoga 300 mit Win 10 von meiner Frau.
Könntest mal versuchen alles unnötige an Software zu löschen, vielleicht wird's dann ja besser.
Chrome ist im übrigen schneller als Edge, ich habe Edge ne Chance gegeben, aber spackt mir zu viel rum.

Zurück
Oben