Peter_2498
Lieutenant
Ich habe seit vielleicht ca. 1 Monat einen neuen Fernseher(Sony XG9005). Im Gegensatz zum zweiten Fernseher in unserem Haushalt, sind die Apps gefühlt ständig an. Wenn ich die Netflix App starte, ist die App sofort da, kein Warten. Die App läuft anscheinend auch wenn der Fernseher aus ist. Bei Youtube genau so. Ich kann meinen Fernseher mit Youtube "wecken" obwohl ich diese Funktion ausgeschaltet habe beim TV, also läuft auch diese App anscheinend ständig im Hintergrund. Die Frage ist jetzt ob das normal ist ? Bei unserem anderen Fernseher von Panasonic, der auch nicht soo alt ist, ist das nicht so. Hast du die App beendet, ist diese auch wirklich aus. Bei meinem Sony TV sehe ich keine Möglichkeit die Apps richtig zu beenden. Was ich auch komisch fand, dass der Fernseher manchmal hinten an einer bestimmten Stelle leicht warm war, obwohl der Fernseher 12 Stunden oder länger, nicht an war. Wie gesagt, so ein Standby-Verhalten kannte ich von meinen bisherigen Fernsehern nicht, deswegen frage ich.