• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ist etwas über ein 7GB großes MW3 update bekannt?

patty1971

Lt. Commander
Hallo

seit gestern will sich mein MW3 updaten. Ein 7GB großes update. Ist darüber etwas bekannt?
Am Spiel kann es nicht liegen, denn das Update läuft auf meinem PC und auch auf meinem Laptop will sich das Spiel updaten. Mich wundert nur die Größe des Patches. Für Infos wäre ich dankbar.

t4ub3 war in der Zeile verrutscht :)

wie schon paar mal besprochen: Irgendwie an den Daten rumgefummelt, z.B die Sprache geändert oder was gelöscht-> steam zieht alles Neu! Nix da mit Update

spielor schrieb:
wie schon paar mal besprochen: Irgendwie an den Daten rumgefummelt, z.B die Sprache geändert oder was gelöscht-> steam zieht alles Neu! Nix da mit Update

Das kann nicht sein, Ich habe weder an den Daten noch sonst irgendwo herumgespielt. Dann würde er das Update nicht auf 2 unterschiedlichen PC herunterladen.

Ist übrigens auch nicht CoD 6, sondern CoD 8

'Ses

patty1971 schrieb:
Das kann nicht sein, Ich habe weder an den Daten noch sonst irgendwo herumgespielt. Dann würde er das Update nicht auf 2 unterschiedlichen PC herunterladen.
ja im grunde auch völlig egal. Dir fehlen Daten, warum auch immer. Die holt sich steam. Ein 7 GB großes Update gabs auf jeden Fall nicht.

Problem ist gelöst., nachdem ich jetzt fast 3Std. die 7GB heruntergeladen habe. Das Spiel hat sich eigenständig die Deutsche Sprachdatei heruntergeladen, es war im Ursprung die englische Fassung.

Update:
Jetzt ist das Spiel auf Deutsch und ich kann kein Englisch mehr einstellen. WTF

Zuletzt bearbeitet:
spielor schrieb:

spielor
du scheinst dich auszukennen :)
Wieso updatet sich ein Spiel eigenständig, und löscht dabei meine Original Sprach datei?
Ich habe jetzt von dem PC wo ich das Update geladen habe, ein Backup von dem Spiel in Steam gemacht, und wollte es auf meinen anderen PC übertragen. Das geht leider nicht da er ja immer noch versucht das update herunter zu laden. Ich kann das Update auch nirgends abbrechen. Hast du einen Rat?

na sehr wahrscheinlich, weil irgendetwas fehlt. Irgendeine Patchfile in der richtigen Sprache oder ähnliches.
Lass halt auf beiden PCs das Update laufen und gut is.
Welche daten hast du denn alle übertragen?.

Ansonsten versuch halt, steam->library->rechtsklick MW3->properties->reiter updates->do not automatically update this game. Versuch dann mal zu spielen. Wenns geht hattest glück, wenn nicht fehlt dir halt iwas und du musst es runterladen!

spielor

Nein du verstehst mich falsch :)
Ich hatte das Spiel Original in der UK Fassung, also Englisch. Jetzt hat er ohne Grund einfach die deutsche Sprachdatei heruntergeladen, und dabei meine Original Englische Sprachdatei einfach gelöscht. Solange er versucht das Update zu laden, kann ich dieses auch nicht deaktivieren :( Problem ist, ich habe hier eine etwas lahmere Inet-Leitung, das würde ewig dauern den Patch. Deshalb habe ich diese Spielesicherung gemacht, und wollte sie einfach Übertragen. Werde wohl das Spiel löschen und neu installieren .

@patty1971
Ja wirst du wohl müssen. Pfui, deutsche Sprache :P
Aber 7GB in 3 Std. ist nicht langsam...

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Steamclient auf Englisch sein muss, damit die Sprachfiles nicht geändert werden.
Vielleichts liegts daran?

oSes schrieb:
Ist übrigens auch nicht CoD 6, sondern CoD 8

'Ses

Solche Beiträge bringen nichts!

da kann ich mich flapsch auch nur anschließen! steam client und spiel auf Engl. Vielleicht gehts. Ansonsten würd ich auch neu installieren!

unter Steam bibliothek
Modern warfare 3 eigenschaften SPRACHE english einstellen., wenn nicht vorhanden (was sehr unwahrscheinlich ist) Siehe auf die DVD hülle und da steht dann
mw3_cover.jpg

Das zeichen MUSS auf der DVD drauf sein ist da ein USK logo rauf ist es die DE version bzw pegi aber soweit ich weiss ist die Sowieso multi 5

Hallo,

Ich habe mir mw3 bei Media Markt gekauft. Die Installation war deutsch, in den Eigenschaften konnte ich das Spiel Auf Englisch umstellen. Dr gesaugt und gut war es. Ein Freund konnte sich auch problemlos die englische Version laden, auch bei deutscher Version.
Grüße