Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass es beim USB 3 Standard schon länger keine Umbenennung mehr gab? Bin ich der einzige der dadurch etwas verwirrt ist? Ich meine jahrelang wurde das regelmäßig umbenannt um die Unklarheit hochzuhalten und nun haben wir shcon länger USB 3.1 Gen 2x2, ich denke das geht noch besser....
Das USB-Implementers-Forum hat mit seiner Namenspsychose das HDMI-Forum angesteckt. Wo früher auf einem Blick auf ein Schild klar war, was ein Gerät kann und was nicht, ist HDMI 2.1 eine Worthülse, die alles und nichts bedeuten kann, und die einen zum Nachschlagen im Datenblatt des Geräts zwingt, wo man die (Nicht)Unterstützung für jede noch so kleine Eigenschaft nachschlagen muß, weil die ja optional ist. Keine Ahnung, wie man so viel koksen kann, so etwas zu verbrechen. Aber anders wäre es ja auch transparent und verbraucherfreundlich – und das geht ja mal überhaupt nicht.
holy cow!
Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast vollkommen recht!
Oder doch nicht?
Hat sich das Chaos nicht einfach nur verschoben zu PD oder nicht PD? Welcher PD Standard? Und mit DP-Alt Mode oder ohne? Und mit MST? Quick Charge oder BC1.2? Was zur Hölle ist BC1.2?
Egal, ich glaube du bist etwas großem auf der Spur!
Das denke ich auch, und wollte es daher brühwarm mit meiner Lieblings-Community teilen, die ja ansosnten von Sommerloch News Füllern weitgehend verschotn bleibt ;-)