chrisnix23
Cadet 4th Year
Juten Dach,
hat jemand Erfahrung mit get.pixelexperience.org?
Würde gerne mein ASUS Zenfone Max Pro M1 X00TD mit Android 10 auf Android 13 upgraden.
Auf der Seite sind zwei Versionen, Android 13 und Android 13 (Plus Edition).
- Inwiefern unterscheiden sich diese?
Bin ein bisschen skeptisch ob ich mein Handy roote, und mit einem Betriebssystem updaten sollte, das nicht von offiziellen Quellen bereitgestellt wurde. Theoretisch könnten man doch da irgendeine Art Spyware mit integrieren oder sonst was?
Dann stellt sich mir noch die Frage ob ein reines Upgrade auf Android 13 wirklich auch die Sicherheit verbessert?
Weil, Sicherheitsupdates an sich bekommt das Asus Handy schon lange nicht mehr.
Würde es aber gerne noch sehr lange weiter nutzen, weil ich damit sehr zufrieden bin.
hat jemand Erfahrung mit get.pixelexperience.org?
Würde gerne mein ASUS Zenfone Max Pro M1 X00TD mit Android 10 auf Android 13 upgraden.
Auf der Seite sind zwei Versionen, Android 13 und Android 13 (Plus Edition).
- Inwiefern unterscheiden sich diese?
Bin ein bisschen skeptisch ob ich mein Handy roote, und mit einem Betriebssystem updaten sollte, das nicht von offiziellen Quellen bereitgestellt wurde. Theoretisch könnten man doch da irgendeine Art Spyware mit integrieren oder sonst was?
Dann stellt sich mir noch die Frage ob ein reines Upgrade auf Android 13 wirklich auch die Sicherheit verbessert?
Weil, Sicherheitsupdates an sich bekommt das Asus Handy schon lange nicht mehr.
Würde es aber gerne noch sehr lange weiter nutzen, weil ich damit sehr zufrieden bin.