... ist keine zulässige WIn32 Anwendung, Windows 7 lässt sich nicht installieren.

NativesHDMI

Cadet 2nd Year
Hallo lieber ComputerFreunde,
Ich habe schon seit längerem Windows 7 legal heruntergeladen, aber ich bekomme es einfach nicht installiert.

Ich hoffe, das sind die richtigen Daten und es fehlt nichts:

Danach kommt bei Nero eine Fehlermeldung, da irgendeine Datei zu groß ist:

Dann habe ich einfach aus den Ordnern eine ISO-Datei gemacht und die mit ImgBurn erfolgreich gebrannt.
Aber er bootet nicht von der DVD und im Windows kommt diese Fehlermeldung:

Gleich mehrere Fehler auf einmal :D
Legal heruntergeladen, die Beta, RC oder MSDNAA?

Isos brennt man in Nero am einfachsten, in dem du unter Datei -> Öffnen die Iso auswählst. Dann wird normalerweise auch automatisch der benötigte UDF-Dateisystem erstellt und die DVD so gebrannt wie es sein soll.

Zu deinem zweiten Problem, vermutlich nutzt du Win 32 hast aber Win 64 runtergeladen. Die 64 Bit Version kannst du nicht aus dem laufenden Windows heraus installieren sondern musst von der DVD booten.

Das Setup ist auch keine Windows-Anwendung sondern logischerweise eine DOS Anwendung. Sonst könnte man ja auch schlecht ohne ein Windows Windows installieren ;)

Und ja, falscher Weg, das Ding zu brennen. Man brennt eine ISO als Image, nicht den Inhalt als normale Daten-DVD.

Und die Fehlermeldung von Nero ist auch normal. Das Dateiformat der WinDVD ist UDF.

Zurück
Oben