Schönen guten Abend.
Ich habe ein kleines? Problem mit meinem PC weiß aber absolut keinen Rat.
Und hoffe das ich hier richtig bin....
Mein PC selbst ist zwar schon etwas älter (2012) läuft aber ansich einwandfrei bis auf 1 Problem (soweit ich es sehen kann)
Das Problem ist folgendes:
Ich spiele das Spiel League of Legends (problem ist bisher NUR dort aufgetreten)
Und zwar wenn ich ein Spiel in dem Client selbst starte geht mein PC ab und zu einfach von hier auf jetzt aus.
Startet auch nicht automatisch neu.
In der Windows Ereignisanzeige erhalte ich nach einem Neustart dann Folgenden Error:
Ebene: Kritisch
Quelle: Kernel-Power
Ereigniss-ID: 41
BugCheckCode: 0
PowerButtonTimestap: 0
laut google könnte dies ein fehler am netzteil sein.
Nun ist meine Frage wie könnte ich dies herausfinden weil es ebend auch nicht immer passiert (hatte es jetzt z.B. in 1 woche z.b. 4 mal bei ca 30 Spielen).
Wo anders ist dieses Problem nicht ein einziges mal aufgetreten.
mfg
Ich habe ein kleines? Problem mit meinem PC weiß aber absolut keinen Rat.
Und hoffe das ich hier richtig bin....
Mein PC selbst ist zwar schon etwas älter (2012) läuft aber ansich einwandfrei bis auf 1 Problem (soweit ich es sehen kann)
Das Problem ist folgendes:
Ich spiele das Spiel League of Legends (problem ist bisher NUR dort aufgetreten)
Und zwar wenn ich ein Spiel in dem Client selbst starte geht mein PC ab und zu einfach von hier auf jetzt aus.
Startet auch nicht automatisch neu.
In der Windows Ereignisanzeige erhalte ich nach einem Neustart dann Folgenden Error:
Ebene: Kritisch
Quelle: Kernel-Power
Ereigniss-ID: 41
BugCheckCode: 0
PowerButtonTimestap: 0
laut google könnte dies ein fehler am netzteil sein.
Nun ist meine Frage wie könnte ich dies herausfinden weil es ebend auch nicht immer passiert (hatte es jetzt z.B. in 1 woche z.b. 4 mal bei ca 30 Spielen).
Wo anders ist dieses Problem nicht ein einziges mal aufgetreten.
mfg