Knut Grimsrud
Lt. Junior Grade
Noch mal etwas ausführlicher mit Hintergrundgeschichte. Ich war kürzlich in Schweden und hatte die Nummer einer Einheimischen bekommen. Hatte sie dann etwas später angeschrieben, um ihr somit meine Nummer zu "schicken", ihre Nummer war in meinem Handy (mit deutscher SIM-Karte) allerdings ohne +46 (schwed. Ländervorwahl) gespeichert. Ich hatte nach SMS-Versand keine Fehlermeldung erhalten, aber auch keinerlei Antwort.
Hat sie mir also einfach nur nicht antworten wollen? Oder ist die jeweilige Ländervorwahl für einheimische Nummern trotzdem Pflicht, obwohl man sich bereits in diesem Land befindet? Bitte keine Kommentare dazu, was möglicherweise Mann-Frau-mäßig schief gelaufen sein könnte, da hab ich bereits ne Idee. Danke
Hat sie mir also einfach nur nicht antworten wollen? Oder ist die jeweilige Ländervorwahl für einheimische Nummern trotzdem Pflicht, obwohl man sich bereits in diesem Land befindet? Bitte keine Kommentare dazu, was möglicherweise Mann-Frau-mäßig schief gelaufen sein könnte, da hab ich bereits ne Idee. Danke