• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist Nuketown 2025 auch nach Release verfügbar?

dudaduda

Ensign
Hey Leute,
ich werde mir wahrscheinlich Call of Duty Black Ops 2 kaufen. Aber bis jetzt bin ich noch etwas skeptisch, ich will erste User-Eindrücke und Tests abwarten. Deshalb werde ich es wahrscheinlich erst nach Release kaufen. Wird nach Release immer noch Nuketown 2025 dabei sein, eigentlich steht ja preorder extra aber bei anderen Spielen z.B. BF3 und MOHW gibt es ja auch nach Release die Limited Edition mit diesen angeblichen Vorbesteller DLCs, wird es bei COD genau so sein?

Erwartest Du wirklich, dass dir das jemand sagen kann?
...

Also der Bruder eines Freundes dessens Schwester Sohn einen Freund hat, von dem der Stiefbruder vor seinem Vaters Arbeitskollegen beim Publisher arbeitet sagt: "Pre-Order oder hoffen!"

Sehr wahrscheinlich schon. Du hast es ja selber schon festgestellt, die Erfahrung zeigt, dass es die Zusatzinhalte später auch noch gibt. Das werden die aber sicher nicht vor release bestätigen, da sie sonst ihr eigenes Lockmittel ad Absurdum legen würden.

Ich werd auch erst die Tests abwarten, bevor ic mir BO2 hole... zubiel scheisse erlebt.

Es macht auch wenig Sinn, wenn Maps nicht auch über andere Wege ins Spiel finden. Soll nur eine kleine Gruppe die Map spielen können? Dann wird sie nie gespielt werden, weil die Maße sie nicht hat und die Maße entscheidet.

ich tippe das die Map einfach beim ersten DLC dabei sein wird.

Somit bekommt der vorbesteller Nuketown früher, kauft aber trotzdem den DLC weil er die anderen MAps auch will. Die anderen schließen dann halt mit dem ersten DLC gleich auf. Und wer den Seasonpass dann kauft, bekommt die Map ebenfalls. So ähnlich wars doch auch bei BF.

Ich schlimmsten Fall "kauf" ich mir die Nuketown map also effektv 3 mal (Vorbesteller, DLC, Season pass).

Wenn ich das so les, würd ich sogar wetten, dass die das so machen...

ich bestells jetzt einfach vor bei amazon, wenn die Reviews eher schlecht sind bzw wenn der Preis nach release runtergeht schick ich es einfach verschweißt zurück :D

Zurück
Oben