ist o2 week pack unlimited konkurrenzlos - ev. eSim-alternativen?

ed_lumen

Captain
kennt ihr solche oder ist hier o2 tatsächliche einsame spitze (7 tage europaweit datenflatrate)? (keine verträge!)

Es gibt jede Menge konkurrenz die Datenpakete anbietet. Fast alle mit eSim
Wonach suchst du? Was sind deine Anforderungen?

Europaweit aber keine unlimited flat "Bei einmaligen Kosten von 14,99 EUR surft ihr 7 volle Tage mit einer maximalen Surfgeschwindigkeit bis zu 300 MBit/s unbegrenzt im Inland. Im EU-Ausland wird das Datenvolumen durch die Fair-Use-Policy reguliert."

wo wäre demnach denn das auslands-tageslimit?
Ergänzung ()

interessant scheint mir noch redteago.com, wo man in europa tageweise für bis zu 300mb 0,7$ zahlt. danach drossel auf 48 KB/s - kann mir jemand sagen, was man mit dieser geschwindigkeit ggf. noch machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ed_lumen schrieb:
unlimited/flatrate für 15€? welche?

Die Anforderung fehlte oben ;)
Das macht jedoch dann 60 Euro/Monat. Fair Use.
Da gibt es von jedem Anbieter vergleichbares.

Ich Zahle bei Otelo 8 im Monat und nach 20GB wir leicht gedrosslt. 4KFilme schauen ist aber schon noch drin

Ja. Auch Prepaid Sind halt alle Fair USe, mal mit transparent kommuniziertem Limit

Aber warum nimmst dudir nicht einfach deine Normale SIM? Die funktionierenalle seit einigen Jahren ohne Mehrkosten in Ganz Europa undvon 60Euro kann man sich jedem Angebot verdammt viele Tagesflats / Datenpakete dazu buchen

sorry, ich verstehe nicht, was du mir sagen willst ... das daypack ist viel zu teuer: 6€. dann bleibt das genannte weekpack also am günstigsten, auch bzw. vor allem, weil man einfach weiter telefonieren kann (im gegensatz zu esim). _ was kann man mit 48 KB/s machen?

https://etravelsim.com/collections/travel-esim

gibt es auch einwandfrei ,hatte ich im Urlaub mal gebucht für ne Woche

Travel eSIM for Germany​

Unlimited 30 Tag 55,95€ , , 7 Tage 18.95€, 15 Tage 36,95€ Prepaid natürlich/einmalig.

Das ist nur ein Beispiel ,suche dir aus , je nach dem in welches Land du reisen möchtest.

Ich habe momentan Congstar zahle 27€/Monat für , 70 GB inklusive Allnet flat , für 8€ einmalig Refresh, kann ich mein komplettes Datenvolumen auffrischen ( das geht mehrfach im Monat ) und hätte dann 140 GB gesamt, bei 2x aufladen, hätte ich schon 210 GB Datenvolumen, für einen ganzen Monat und zahle gesamt, 43€ monatlich dann.

Wenn das nicht reicht im Monat, dann weiß ich auch nicht.

Ich würde mir das lieber auf eTravelsim buchen,für das jeweilige Land und vorhandene Netz dort,ist man besser mit dran .

Zuletzt bearbeitet:
in #9 hab ich angenommen, daß die eSim das telefonieren mit der sim verunmöglicht. das ist unsinn, wenn man richtig einstellt: telefonate über die sim, daten über die esim - gar kein problem. airalo oder etravelsim haben prima preise, airalo ist von mir getestet und gut.

@dreammonotion Ich bezahle für meine Giga L ,mit Giga Depot ,280 GB ,5G , 300 Mbit Download ,Allnet Flat , 48€/Monat , ist direkt von Vodafone.

Nur hier ging es ja direkt um Unlimted.

Zurück
Oben